DTAD

Ausschreibung - Verlegen von Bodenfliesen in Eschwege (ID:5814761)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Bodenfliesen
DTAD-ID:
5814761
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1125 m² Wandbekleidung, Steinzeugfliesen mit Abdichtung im Duschbereich 200 m² Bodenbeläge mit Estrich und Abdichtung 200 m² Bodenbeläge auf Treppenpodesten, Feinsteinzeug 165 Stck Treppenstufenbeläge, Stufenlänge 1,50 m, Feinsteinzeug 120 Fenstersohlbänke ca. 1,65 x 0,30 m
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Bodenfliesen
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423019811

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

d) Art des Auftrags: Verlegen von Bodenfliesen

e) Ausführungsort: 37269 Eschwege, Langemarckstr. 41, Bundespolizei Eschwege - Herrichten Geb. 2

f) Art und Umfang der Leistung:

1125 m² Wandbekleidung, Steinzeugfliesen mit Abdichtung im Duschbereich

200 m² Bodenbeläge mit Estrich und Abdichtung

200 m² Bodenbeläge auf Treppenpodesten, Feinsteinzeug

165 Stck Treppenstufenbeläge, Stufenlänge 1,50 m, Feinsteinzeug

120 Fenstersohlbänke ca. 1,65 x 0,30 m

Produktschlüssel (CPV):

45431100 Verlegen von Bodenfliesen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 04.04.2011

Ende : 22.07.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 28.01.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 16,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423019811

n) Frist für den Eingang der Angebote: 16.02.2011 11:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 16.02.2011 11:00 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

v) Zuschlags- und Bindefrist: 13.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5921

nachr. V-Nr/AKZ : A0423019811

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