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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verlegen von Bodenfliesen in Mainz (ID:13172650)

DTAD-ID:
13172650
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Bodenfliesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten; Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 5.7.2017 bis zum Ablauf der Angebotsfrist herunter geladen werden. Es gelten...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftragsbekanntmachung
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsmedizin Joh.-Gutenberg-Univ.
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.LBBnet.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
600136004 Transfusionszentral m. MTAL Schule;
17E0257 Fliesenarbeiten.


II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fliesenarbeiten;
Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45431100
Beschreibung:
Verlegen von Bodenfliesen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Putzarbeiten: ca. 61 m² Kalk-Zement-Wandputz als Unterputz ca. 31 m² Kalk-Zement-Wandputz als Oberputz.
Estricharbeiten: ca. 5 m² Wärmedämmschicht PS-Hartschaum EPS 20 mm, ca. 30 m² Wärmedämmschicht PS-Hartschaum EPS 30 mm, ca. 10 m² Wärmedämmschicht PS-Hartschaum EPS 100 mm, ca. 10 m² Trittschalldämmschicht PS-Hartschaum EPS 15 mm, ca. 5 m² Trittschalldämmschicht PS-Hartschaum EPS 20 mm, ca. 30 m² Trittschalldämmschicht PS-Hartschaum EPS 25 mm, ca. 30 m² Zementestrich auf Dämmschicht C35 F5 D 55 mm, ca. 15 m² Zementestrich auf Dämmschicht C35 F5 D 70 mm, ca. 30 m² Spannungsarmes Schnellestrich Zusatzmittel.
Fliesenarbeiten: ca. 20 m² Verbundabdichtung Boden – Fall A, ca. 45 m² Verbundabdichtung Wand – Fall A, ca. 25 m² Verbundabdichtung Boden – Fall C, ca. 60 m² Verbundabdichtung Wand – Fall C, ca. 190 m² Fliesen Wand – 10/30, ca. 45 m² Fliesen Boden – 10/10, ca. 65 m Hohlkehlsockel – 10/10, ca. 6 St. Spiegel aus Kristallspiegelglas, ca. 580 m² Verbundabdichtung Boden – Fall C, ca. 770 m Gipswandputz Stahlbetonstützen, B = 25-40 cm, ca. 1 150 m Gipswandputz Leibungen, B = 25 cm ca. 580 m² Gipsputz Decke, ca. 38 m² Kalk-Zement-Wandputz als Unterputz, ca. 25 m² Kalk-Zement-Wandputz als Oberputz.

Erfüllungsort:
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Mainz a Rhein.

NUTS-Code DEB35

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
259570-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 127-259570

Vergabeunterlagen:
Weitere Auskünfte erteilen:
Fritz-Kohl-Str. 9
55122 Mainz
Deutschland
E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de
Fax: +49 6131966-252
Internet-Adresse(n): http://www.lbbnet.de


Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
LBB Niederlassung Mainz
Fritz-Kohl-Str. 9
55122 Mainz
Deutschland
E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de
Fax: +49 6131966-252
Internet-Adresse(n): http://www.lbbnet.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 5.7.2017 bis zum Ablauf der Angebotsfrist herunter geladen werden

Angebotsfrist:
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
LBB Regionale Vergabestelle Diez
Goethestraße 9
65582 Diez
Deutschland
E-Mail: Vergabe.Diez@LBBnet.de
Fax: +49 6432604-250

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
03.08.2017 - 10:30
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote r Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 2.10.2017
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.8.2017 - 10:30
Ort:
LBB Regionale Vergabestelle Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez.


Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2016/S 047-077440 08.03.2016
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).

Sonstiges
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer RLP beim MWKEL
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
Deutschland

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer RLP beim MWKEL
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
Deutschland

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich unter: http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-facf-6111-be59-262700266cb5.htm
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich unter: http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-facf-6111-be59-262700266cb5.htm
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.




III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich unter: http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-facf-6111-be59-262700266cb5.htm
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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