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Vergebener Auftrag - Verlegen von Bodenfliesen in Darmstadt (ID:3466188)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Bodenfliesen
DTAD-ID:
3466188
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Wohnanlage bestehend aus 3 Doppelh?usern mit 3 bzw. 2. Vollgeschossen, Dachgeschoss, unterkellert mit Tiefgarage.
Kategorien:
Fliesenarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  20320-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Personalwohnhaus-Gesellschaft der Kliniken des Main-Taunus-Kreises mbH, Lindenstraße 10, Kontakt Technischer Dienst - Baumanagement, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65719 Hofheim am Taunus. Tel. +49 6196657102. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax +49 6196657111.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gesundheit. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau einer Mehrfamilienhaus-Wohnanlage in Sulzbach (Taunus), Vergabe-Nr. 015PWHSulz, Fliesenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Staufenstra?e, 65847 Sulzbach (Ts.). NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Fliesenarbeiten für eine Mehrfamilienhaus-Wohnanlage bestehend aus 3 Doppelh?usern mit 3 bzw. 2. Vollgeschossen, Dachgeschoss, unterkellert mit Tiefgarage.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45431100, 45431200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 175 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 158-213490 vom 16.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 20.00PWHSulz BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
25.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gerold Beck, Langestra?e 216, D-99631 G?nstedt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 302 700,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 175 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Lindenstraße 10, D-65719 Hofheim.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.1.2009.
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