DTAD

Ausschreibung - Verlegen von Bodenfliesen in Kaiserslautern (ID:6370586)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Bodenfliesen
DTAD-ID:
6370586
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baumaßnahme Häuser 3 + 4; B-05/2011 Fliesen- und Plattenarbeiten. — ca. 1 250 m² Bodenfliesen inkl. Treppenhäuser, — ca. 1 500 m² Wandfliesen, — ca. 850 m² Estricharbeiten.
Kategorien:
Fliesenarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  237271-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Westpfalz-Klinikum GmbH Referat 6 - Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1 z. H. Herrn Harald Ledig 67655 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631203-81660 E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de Fax +49 631203-1929 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.westpfalz-klinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: APF Architektenpartner Burgstr. 27 z. H. Herrn Helmus 60316 Frankfurt/Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69943442-0 E-Mail: mail@apffm.de Fax +49 69943442-50 Internet: http://www.apffm.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Klinikum in kommunaler Trägerschaft Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Baumaßnahme Häuser 3 + 4; B-05/2011 Fliesen- und Plattenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— ca. 1 250 m² Bodenfliesen inkl. Treppenhäuser, — ca. 1 500 m² Wandfliesen, — ca. 850 m² Estricharbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45431100, 45431200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— ca. 1 250 m² Bodenfliesen inkl. Treppenhäuser, — ca. 1 500 m² Wandfliesen, — ca. 850 m² Estricharbeiten.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.12.2011. Ende: 21.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Ausschreibungsbedingungen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß VOB.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gemäß Ausschreibungsbedingungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsbedingungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungsbedingungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Baumaßnahme Häuser 3 + 4; B-05/2011 Fliesen- und Plattenarbeiten
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.9.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Übersendung eines Verrechnungsschecks an Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND oder Überweisung auf Konto 111 112 (Kontoinhaber Westpfalz-Klinikum GmbH, Kaiserslautern) bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 501 10) mit Angabe der Vergabe-Nr. B-05/2011.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.9.2011 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.9.2011 - 11:30 Ort Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau, Haus 16/Ebene 1, Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter selbst und/oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-0 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2611202885
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.7.2011
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