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Vergebener Auftrag - Verlegen von Bodenfliesen in Ranschbach (ID:4456476)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Bodenfliesen
DTAD-ID:
4456476
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wandfliesen ca. 560 m?, Bodenfliesen ca. 200 m?.
Kategorien:
Fliesenarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Wandfliesen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  299716-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LBB Niederlassung Landau, Untertorplatz 1, D-76829 Landau. Tel. +49 6341912-0. E-Mail: Vergabe.Landau@LBBnet.de. Fax +49 6341912-290.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
500078101 UNI LD, Neubau Institutgeb?ude. 09E0227 Fliesenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: 76829 Landau.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wandfliesen ca. 560 m?, Bodenfliesen ca. 200 m?.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45431100, 45431200.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 40 264,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 09E0227 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
34.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Jörg K?llmer, Wiesenweg 6b, D-98704 Langewiesen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 82 500,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 40 264,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftskirche 9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.10.2009.
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