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Verfahren zur Vor-Information - Verlegen von Parkettböden in Gaimersheim (ID:10395495)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegen von Parkettböden
DTAD-ID:
10395495
Region:
85080 Gaimersheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erweiterung der Mittelschule Gaimersheim: LV 125 Parkettarbeiten. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein Parkettarbeiten Neubau Industrieparkett (ca. 1 500 m²) und Holzpflaster ca 240 m². Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Verlegen von Parkettböden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  34801-2015

Vorinformation

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Markt Gaimersheim
Marktplatz 3
Zu Händen von: Frau Kaiser
85080 Gaimersheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8458324434
E-Mail: kaiser@gaimersheim.de
Fax: +49 8458324413
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.gaimersheim.de
Adresse des Beschafferprofils:
http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Erweiterung der Mittelschule Gaimersheim: LV 125 Parkettarbeiten.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: Martin Ludwig Str.7, 85080 Gaimersheim i. Bay.DE219
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Parkettarbeiten Neubau Industrieparkett (ca. 1 500 m²) und Holzpflaster ca 240 m². Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45432113
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 28.1.2015 Laufzeit in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe)
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.1.2015
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