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Ausschreibung - Verlegung von Beregnungsleitungen in Heppenheim (ID:3425792)

Auftragsdaten
Titel:
Verlegung von Beregnungsleitungen
DTAD-ID:
3425792
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Heppenheim

- Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7B, 64646 Heppenheim,

Telefon: 0 62 52 / 1 27-2 21, Fax: 0 62 52 / 1 27-2 22.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 01GW/2009.

c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Pfungstadt, Feldgemarkung,

Krs. Darmstadt-Dieburg.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Verlegung von Beregnungsleitungen. Art der Leistung:

Rohrleitungsbau. Umfang der Leistung: ca. 900 cbm Oberboden Ab- und Auftrag;

ca. 1000 cbm Rohrgrabenaushub mit R?ckverf?llung; ca. 380 cbm Sand für

Bettung und Leitungszone; ca. 650 m duktile Gussrohre mit ZMA DN 150 und DN

200; 8 Stück Unterflurhydranten DN 80; 4 Stück Schieber DN 150 - DN 200; ca.

830 kg Formstücke aus duktilem Gusseisen mit ZMA DN 80 - DN 250.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist -

Beginn der Ausführungsfrist: 10. KW 2009; Ende der Ausführungsfrist: spätestens 30.06.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, schriftlich bis 16.01.2009.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,- EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: TG Pfungstadt; Kontonummer: 5 026 000; BLZ, Geldinstitut: 500 500

00, Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck: Vergabe-Nr. 01GW /

2009. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung am 06.02.2009 um 11.00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstra?e 7 B, 46646 Heppenheim, 2. Stock, Zimmer 214.

s) Nachweis der Eignung: Qualifizierung nach DVGW, Arbeitsblatt GW 301, W3.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.03.2009.

v) Sonstige Angaben:

keine. Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64293 Darmstadt.

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