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Ausschreibung - Vermietung von Fahrzeugen zur Personenbeförderung mit Fahrer in München (ID:10858049)

Übersicht
DTAD-ID:
10858049
Region:
81675 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Bustransfer Maximilianeum, München Neues Schloss Schleißheim, Oberschleißheim Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland 60170000-0 Vermietung von Fahrzeugen zur Personenbeförderung mit Fahrer
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bustransfer
Maximilianeum, München Neues Schloss Schleißheim, Oberschleißheim
Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland
60170000-0 Vermietung von Fahrzeugen zur Personenbeförderung mit Fahrer

CPV-Code Bezeichnung
60170000-0 Vermietung von Fahrzeugen zur Personenbeförderung mit Fahrer

Erfüllungsort:
81675 Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen Prot. R 1110.15

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Nach einmaliger, kostenloser Registrierung unter www.auftraege.bayern.de stehen die Unterlagen elektronisch zur Verfügung.
Die Angebote können elektronisch abgegeben werden.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Vergabestelle / P III 5
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.06.2015 um 11:00:00 Uhr.
16.06.2015 - 10:23:08 Uhr

Ausführungsfrist:
Von:
21.07.2015
Bis:
22.07.2015

Bindefrist:
20.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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