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Ausschreibung - Vermietung von Kranen mit Bedienungspersonal in Kaiserslautern (ID:6445982)

Auftragsdaten
Titel:
Vermietung von Kranen mit Bedienungspersonal
DTAD-ID:
6445982
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stahlbetonarbeiten. Der Baukörper der BBSII wird vorwiegend in Stahlbetonskelettbauweise 5-geschossig mit Flachdecken in Form einer 2-hüftigen Anlage mit Mittelflur errichtet. An das Hauptgebäude der BBS II [Altbau] erfolgt der Anschluss über einen bereits vorhandenen Verbindungsgang. Hier sind an verschiedenen Stellen der Anbindewand Durchbrüche vorgeshen. Der Neubau hat eine Grundfläche von etwa 59.00 x 19,50 m. Es ist ein Raster von 4,25 m geplant/vorgesehen. Aufgrund der Passivhausbauweise wird die Ortbetonbodenplatte mind. 60cm stark hergestellt. Die Geschosshöhe ab 1. OG von 3.50 m ist durch das Bestandsgebäude vorgegeben. Siehe II.2.1).
Kategorien:
Vermietung von Hoch-, Tiefbaumaschinen, -geräten, Dachdeckarbeiten, Bauarbeiten für Kraftwerke, Bergbau-, Produktionsanlagen, Gebäude der Öl-, Gasindustrie, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Kraftwerke, Bergbau- und Produktionsanlagen und für Gebäude der Öl- und Gasindustrie , Bauleistungen im Hochbau , Spezialbauarbeiten, außer Dachbauten , Vermietung von Kranen mit Bedienungspersonal
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  267480-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Stabsstelle IV.1 Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Stabstelle IV.1 Vergabesstelle Bau z. H. Herrn Höffler / Frau Borcher 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 6313654432 / 6313652432 E-Mail: verg-bau@kaiserslautern.de Fax +49 6313651628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kaiserslautern.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stahlbetonarbeiten. Der Baukörper der BBSII wird vorwiegend in Stahlbetonskelettbauweise 5-geschossig mit Flachdecken in Form einer 2-hüftigen Anlage mit Mittelflur errichtet. An das Hauptgebäude der BBS II [Altbau] erfolgt der Anschluss über einen bereits vorhandenen Verbindungsgang. Hier sind an verschiedenen Stellen der Anbindewand Durchbrüche vorgeshen. Der Neubau hat eine Grundfläche von etwa 59.00 x 19,50 m. Es ist ein Raster von 4,25 m geplant/vorgesehen. Aufgrund der Passivhausbauweise wird die Ortbetonbodenplatte mind. 60cm stark hergestellt. Die Geschosshöhe ab 1. OG von 3.50 m ist durch das Bestandsgebäude vorgegeben.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort Beufsbildende Schule II (BBS II). Martin-Luther-Str. 20, 67657 Kaiserslautern NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Siehe II.2.1).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45510000, 45210000, 45250000, 45262000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Baustelleneinrichtung Großbaustelle. Abbrucharbeiten, ca. 30 m3, Werksteinpflaster ca. 200 m2 Verbauarbeiten ca. 55 m, Trägerbohlwand ca. 270 m2, Aushubarbeiten ca. 2 500 m3, Boddenaustausch ca. 1 500 m3 Mauerarbeiten ca. 450 m2 Stahlbetonarbeiten, Bodenplatte ca. 1 000 m2, Wände STB SB3 ca. 1 500 m2, Stützen ca. 350 m SB3, Decken ca. 6.000m2 Schaumglasschotter ca. 1 200 m2, Betonstahl ca. 455 t, STB-Treppen für 5. Geschosse teilweise SB 3 Abdichtung STB-Wände ca. 1 100 m2, Perimeterdämmung ca. 500 m2
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 16.11.2011. Ende: 31.7.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: III.2.1)
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
III.2.1)
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2645
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.9.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 61,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2643 sind unbedingt anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.9.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.9.2011 - 11:00 Ort Deutschland, Kaiserslautern, Rathaus, 12. OG, Zi. 1222, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131165240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§ 101a, 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Siehe zuständige Stellung für Schlichtungsverfahren
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.8.2011
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