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Ausschreibung - Vermietung von zwei Schilderstellen in Jever (ID:11495347)

Übersicht
DTAD-ID:
11495347
Region:
26441 Jever
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Immobiliendienste, Maklerleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Vermietung von zwei Schilderstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Friesland Zentrale Vergabestelle,
Lindenallee 1,
26441 Jever,
Tel.: 04461/919-2630,
Fax: 04461/919-8310,
eMail: vergabestelle@friesland.de,
Internet: www.friesland.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vermietung von zwei Schilderstellen im Kreisdienstleistungszentrum in Varel für den Zeitraum von fünf Jahren

Erfüllungsort:
Landkreis Friesland
Vermietung von zwei Schilderstellen in Varel
26316 Varel
Zusatz:
Karl-Nieraad-Straße 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
10.70.08-16-01

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 12.01.2016 bis 04.02.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
Landkreis Friesland, Lindenallee 1, 26441 Jever, Tel.: 04461/919-2660, Fax: 04461/919-8310, eMail:
vergabestelle@friesland.de, Internet: www.friesland.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D423838870. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Landkreis Friesland - Zentrale Vergabestelle
Straße: Lindenallee 1
PLZ Ort: 26441 Jever
Tel.: 04461/919-2640

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 0.00 Euro.
Zahlungsweise:
Barzahlung, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: Landkreis Friesland, Konto-Nr.: 110000218, BLZ: 28262254, Geldinstitut: Volksbank Jever eG,
IBAN: DE49282622540110000218, BIC: GENODEF1JEV
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423838870
Die Unterlagen werden auf Anforderung per E-Mail an vergabestelle@friesland.de ausschließlich auf
elektronischem Wege versandt. Der Versand der Unterlagen ist kostenfrei.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.02.2016

Angebotsfrist:
09.02.2016, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.05.2016, Ende: 30.04.2021
Weitere Fristen:

Bindefrist:
08.03.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Vorlage eines Handelsregisterauszuges (falls der Bewerber eine Handelsgesellschaft ist) oder von
vergleichbaren Eintragungen/Nachweisen
- Angaben, dass keine Geldbuße gemäß § 23 Arbeitnehmer-Entsendegesetz bzw. § 21 Mindestlohngesetz
verhängt wurde
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Krankenversicherungen und Berufsgenossenschaften
ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angaben, dass die staatlichen Sicherheitsvorschriften und die Sicherheitsvorschriften der
Berufsgenossenschaften eingehalten werden
- Angabe, dass die Bestimmungen gegen Schwarzarbeit, illegale Arbeitnehmerüberlassung und gegen
Leistungsmissbrauch eingehalten werden
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
- ULV VOB u.VOL Brandenbg. u. Bln.
- ULV ABST Brandenburg
- ULV MV
- HPQR

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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