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Ausschreibung - Verpachtung des Kantinenbetriebes in Uelzen (ID:12043417)

Übersicht
DTAD-ID:
12043417
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Müllentsorgung, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Kurzbeschreibung:
Verpachtung des Kantinenbetriebes
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Sachbereich 33
Niedervellmarsche Straße 50
34233 Fuldatal Telefon 0561/9367-3310
Telefax 0561/9367-3319
E-Mail bpold.bp.sb33@polizei.bund.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Sachbereich 33
Niedervellmarsche Straße 50
34233 Fuldatal

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen SB 33 - 14 07 05 UE
Kurzbeschreibung Verpachtung des Kantinenbetriebes bei der Bundespolzeiabteilung Uelzen
ausf. Beschreibungs Die Direktion Bundesbereitschaftspolizei sucht im Wege der beschränkten Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb gemäß VOL einen zuverlässigen und möglichst branchenerfahrenen Betreiber für die Kantine der Bundespolizeiabteilung Uelzen, Hainberg in 29525 Uelzen.
Als Beginn des Pachtverhältnisses ist der 01.09.2016 vorgesehen.
Die Verpachtung erfolgt unbefristet mit einer halbjährigen Probezeit.
Aufgrund der zu erwartenden Umsatzzahlen empfiehlt sich die Pachtung als Nebenerwerb oder als Nebenbetrieb zu einem anderen geeigneten Betrieb (z.B. Gaststätte, Cateringunternehmen).
Dem/der zukünftigen Pächter/-in werden die entsprechenden Kantinenräume einschließlich Mobiliar und Einrichtungsgegenständen verpachtet.
Die Kosten für Strom-, Gas- und Wasserverbrauch sowie Abfallentsorgung übernimmt der Verpächter.
Die Teilnahmeunterlagen sind in einem verschlossenen inneren Umschlag mit der Aufschrift Ausschreibung Kantine Uelzen der Direktion Bundesbereitschaftspolizei, Sachbereich 33, Niedervellmarsche Straße 50 in 34233 Fuldatal zu übersenden. Die Einsendefrist endet am Freitag, den 22.07.2016. Es gilt das Datum des Poststempels.
Dem Teilnahmeantrag sind ein Lebenslauf, ein Führungszeugnis, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, eine Auskunft des Gewerbezentralregisters, Qualifikationsnachweise und ggf. Referenzen beizufügen.
Geeigneten Bewerbern werden nach Auswertung der Bewerbung weitere Unterlagen übersandt und es ergeht eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch bei der Bundespolizeiabteilung Uelzen mit einer Ortsbesichtigung.
Ein Anspruch auf Beteiligung und/oder Erstattung der Bewerbungskosten besteht nicht.

Erfüllungsort:
29525 Uelzen, Bundespolizeiliegenschaft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Direktion Bundesbereitschaftspolizei
Sachbereich 33
Niedervellmarsche Straße 50
34233 Fuldatal Telefon 0561/9367-3310
Telefax 0561/9367-3319
E-Mail bpold.bp.sb33@polizei.bund.de
unter URL http://tinyurl.com/zaumorx
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 22.07.2016
die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Teilnahmefrist Die Abgabefrist für den Teilnahmewettbewerb endet am 22.07.2016 um 23:59:00 Uhr.
enthalten sind:
keine Angaben

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.07.2016

Angebotsfrist:
22.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Lebenslauf
polizeiliches Führungszeignis
Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
Auskunft Gewerbezentralregister
Qualifikationsnachweis, ggf. Referenzen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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