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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verpflegungsdienste in Trier (ID:7154388)

Auftragsdaten
Titel:
Verpflegungsdienste
DTAD-ID:
7154388
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Schulessen für verschiedene Schulen im Stadtgebiet von Trier - in 5 Losen. Lieferung von Schulessen für 5 verschiedene Trierer Schulen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags - donnerstags) - in 5 Losen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Verpflegungsdienste
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  146168-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Trier
Am Augustinerhof
Kontaktstelle(n): Amt für Bauen, Umwelt, Denkmalpflege - Zentrale
Vergabestelle -
Zu Händen von: Frau Schneider
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517184601
E-Mail: melanie.schneider@trier.de
Fax: +49 6517181608
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.trier.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Trier, Schulverwaltungsamt
Simeonstraße 40
Kontaktstelle(n): Schulverwaltungsamt
Zu Händen von: Frau Nehmer
54290 Trier
DEUTSCHLAND
E-Mail: renate.nehmer@trier.de
Internet-Adresse: http://www.trier.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Schulessen für verschiedene Schulen im Stadtgebiet von Trier - in 5 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Trier. NUTS-Code DEB21
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Schulessen für 5 verschiedene Trierer Schulen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags - donnerstags) - in 5 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Jeweils an 154 Verpflegungstagen (montags - donnerstags) im Schuljahr 2012/2013. Los 1: Friedrich-Spee-Gymnasium Trier: ca. 320 Essen. Los 2: Realschule Plus Trier-Ehrang: ca. 90 Essen. Los 3: Grundschule Keune: ca. 105 Essen. Los 4: Grundschule Trier-Zewen: ca. 25 Essen. Los 5: Grundschule Egbert: ca. 110 Essen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 13.8.2012. Abschluss 5.7.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Friedrich-Spee-Gymnasium Trier


1) Kurze Beschreibung

Schulessen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags-
donnerstags).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

55520000

3) Menge oder Umfang

Ca. 320 Essen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Realschule Plus, Trier-Ehrang


1) Kurze Beschreibung

Schulessen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags-
donnerstags).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

55520000

3) Menge oder Umfang

Ca. 90 Schulessen.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Grundschule Keune


1) Kurze Beschreibung

Schulessen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags-
donnerstags).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

55520000

3) Menge oder Umfang

Ca. 105 Schulessen.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Grundschule Trier-Zewen


1) Kurze Beschreibung

Schulessen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags-
donnerstags).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

55520000

3) Menge oder Umfang

Ca. 25 Schulessen.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Grundschule Egbert


1) Kurze Beschreibung

Schulessen im Schuljahr 2012/2013 an 154 Verpflegungstagen (montags-
donnerstags).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

55520000

3) Menge oder Umfang

Ca. 110 Schulessen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Die Abrechnung erfolgt monatlich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Als Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen: — Referenzen, — Beschreibung der Einhaltung der Qualitätsstandards, — Sortimentsliste und 2 Speisepläne für jeweils 4 Wochen. (siehe Leistungsbeschreibung).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 12,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. +49 651/718-4603, Telefax +49 651/718-1608. Zahlungsweise: Barzahlung ist nicht möglich. Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben. IBAN: DE 19 58550130 0000 90000 01. BIC: TRISDE55.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.6.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.8.2012
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131-160 Fax: +49 6131-2100
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.5.2012
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