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Ausschreibung - Verpflegungsdienste in Trier (ID:8219038)

Auftragsdaten
Titel:
Verpflegungsdienste
DTAD-ID:
8219038
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Schulessen für verschiedene Schulen im Stadtgebiet. Lieferung von Schulessen im Stadtgebiet von Trier in 6 Losen.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Verpflegungsdienste
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  145926-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Trier
Am Augustinerhof
Zu Händen von: Herrn Fisch
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517184601
E-Mail: alexander.fisch@trier.de
Fax: +49 6517184608
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.trier.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Trier, Amt für Schulen und
Sport
Simeonstraße 55
Zu Händen von: Frau Busch
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6517181404
E-Mail: evelyn.busch@trier.de
Fax: +49 6517181408
Internet-Adresse: http://www.trier.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Schulessen für verschiedene Schulen im Stadtgebiet.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DEB21
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Schulessen im Stadtgebiet von Trier in 6 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
1) Kurze Beschreibung
Grundschule Ambrosius.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 62 Essen an 4 Essenstagen (Montag–Donnerstag) pro Woche.
Los-Nr: 2
1) Kurze Beschreibung
Grundschule Biewer.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 132 Essen an 4 Essenstagen (Montag–Donnerstag) pro Woche.
Los-Nr: 3
1) Kurze Beschreibung
Medardschule.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 60 Essen an 4 Essenstagen (Montag–Donnerstag) pro Woche.
Los-Nr: 4
1) Kurze Beschreibung
Auguste-Viktoria-Gymnasium und Max-Planck-Gymnasium.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 230 Essen an 4 Essenstagen (Montag–Donnerstag) pro Woche.
Los-Nr: 5
1) Kurze Beschreibung
Grundschule Tarforst.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 98 Essen an 4 Essenstagen (Montag–Donnerstag) pro Woche und ca. 59 Essen an 1 Essenstag (Freitag) pro Woche.
Los-Nr: 6
1) Kurze Beschreibung
Treverer-Schule.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
3) Menge oder Umfang
ca. 89 Essen an 5 Essenstagen (Montag–Freitag) pro Woche.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.6.2013 - 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.4.2013
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