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Vergebener Auftrag - Verpflegungsdienste in Mainz (ID:7349075)

Auftragsdaten
Titel:
Verpflegungsdienste
DTAD-ID:
7349075
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schülerverpflegung an der IGS Mainz - Bretzenheim. Lieferung von Mittagessen und Menükomponenten in Form von Cook & Chill - Produkten, Verpflegung mit freier Auswahl aus verschiedenen Bio- und vollwertigen Speiseangeboten zur Ausgabe an mobilen Servicestationen für den Zeitraum 1.8.2012-31.7.2014 mit Verlängerungsoption um 1 + 1 Jahre.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Verpflegungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  218619-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Frau Hill-Bartnik
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2242
E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Schülerverpflegung an der IGS Mainz - Bretzenheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Hans-Böcklerstrasse 2, 55128 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB,DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Mittagessen und Menükomponenten in Form von Cook & Chill - Produkten, Verpflegung mit freier Auswahl aus verschiedenen Bio- und vollwertigen Speiseangeboten zur Ausgabe an mobilen Servicestationen für den Zeitraum 1.8.2012-31.7.2014 mit Verlängerungsoption um 1 + 1 Jahre.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55520000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 612 480,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 60 2. Probeessen. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 40 ÖA.-Nr. 26 / 2012 -20 / 40*
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 47-077207 vom 5.3.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 001
Bezeichnung: Lieferung von Schülermittagsverpflegung für die
Ganztagsschule IGS - Bretzenheim.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
4.6.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Biond GmbH Campusring 18 34466 Wolfhagen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 612 480,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 7,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstrasse 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs.3 S. 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstloeistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.7.2012
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