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Ausschreibung - Verpflegungsdienste für Schulen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:7183451)

Auftragsdaten
Titel:
Verpflegungsdienste für Schulen
DTAD-ID:
7183451
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verpflegungsdienste für Schulen: Bereitstellung von Mittagessen im Rahmen des Ganztagsschulbetriebes Are-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler. Verpflegungsdienste für Schulen: Bereitstellung von Mittagessen im Rahmen des Ganztagsschulbetriebes am Are-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
CPV-Codes:
Verpflegungsdienste für Schulen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  157435-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Ahrweiler
Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24 - 30
Zu Händen von: Robert Praml
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2641975595
E-Mail: robert.praml@aw-online.de
Fax: +49 26419757595
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.kreis-ahrweiler.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Verpflegungsdienste für Schulen: Bereitstellung von Mittagessen im Rahmen des Ganztagsschulbetriebes Are-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 17: Gaststätten und Beherbergungsgewerbe Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad Neuenahr-Ahrweiler. NUTS-Code DEB12
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verpflegungsdienste für Schulen: Bereitstellung von Mittagessen im Rahmen des Ganztagsschulbetriebes am Are-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
55524000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von ca. 104 000 Essen im Zeitraum von 14.8.2012 bis 4.7.2013 (Schuljahr 2012 / 2013).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um zunächst 1 Jahr.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 365
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 14.8.2012. Abschluss 4.7.2013
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Auftragssumme bezogen auf die Laufzeit des Vertrages. Nachweis einer Betriebshaftpflicht mit einer ausreichenden Deckungssumme je Schadensereignis.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Dem Angebot sind folgende Unterlagen beizufügen: 1. Firmenprofil (Firmensitz, Unternehmensform, Gesamtumsatz, Organisationsstruktur, u. s. w.) 2. Referenzen möglichst mit Erfahrung im Bereich der Verpflegung von Kindern und Jugendlichen 3. Verbindliche Vierwochenspeisepläne, aus denen der Einsatz von Lebensmitteln nach den Qualitätsstandards für die Schulverpflegung (Stufe
1) hervorgeht
4. Bei Umsetzung der Stufe 2 der Qualitätsstandards: die Vorlage nährstoffoptimierter Rezepte auf der Basis der D-A-CH-Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr 5. Erklärung des Anbieters zur freiwilligen Selbstauskunft bzgl. der Überprüfung der Einhaltung der Qualitätsstandards 6. Betriebliches Qualitätssicherungs- und Hygienekonzept 7. Darlegung eines schlüssigen Eigenkontrollsystems 8. Eine Bestätigung, dass nur tarifgebundenes und sozialversichertes Personal eingesetzt wird (Zugehörigkeit zu welchem Arbeitgeberverband, Tarifvertrag) 9. Angaben zur Mitarbeiterentwicklung, zum Beispiel in Form von Weiterbildungsmaßnahmen 10. Bescheinigung über die Zugehörigkeit zu einer Berufsgenossenschaft 11. Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung 12. Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem entsprechenden Berufsregister, z. B. Handelsregister, Gewerbenachweis, der nicht älter als 6 Monate sein darf
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ESG Are
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.6.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.7.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 17.8.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.7.2012 Ort: Büro E 86 (Altbau) bei der unter Ziffer I. 1.) genannten Stelle. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.5.2012
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