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Ausschreibung - Verpflegungseinrichtung in Mainz (ID:2528039)

Auftragsdaten
Titel:
Verpflegungseinrichtung
DTAD-ID:
2528039
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Bauaufträge

Vergabenummer 08 A 0163

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Str. 9, 55122 Mainz, Telefon 06131/9 66-0, Fax 0 6131/96 6100 E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Internet: http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Vergabenummer 08 A 0163

Maßnahmennummer: 600066026 Mainz,

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Mainz, Neubau Fachhochschule

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Art und Umfang der Leistung Verpflegungseinrichtung

1 Geschirrspülautomat - Eckausführung, 2 Kühltische, 2 Tiefkühlschränke, 1 Kaffeeautomat, 1 Salatbar, Wandschränke, Regale, Arbeitstische. Ausgabetheke mit Tablettrutsche ca. 8,20 m lang.

f) Aufteilung in Lose: NEIN

g) Erbringen von Planungsleistungen: NEIN

h) Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist: Juni 2008 Ende der Ausführungsfrist: Juli 2008

i) Anforderung der Vergabeunterlagen Anforderung bis 04.04.2008 bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a)

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen Höhe des Entgeltes: 35,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Bundeskasse Trier Kontonummer: 59 0010 20

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck

Kassenzeichen: 1157 1006 4067 (unbedingt angeben) Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail: (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der Versand erfolgt ab 11.04.2008

o) Angebotseröffnung am 29.04.2008 um 11:00 Uhr Ort: Vergabestelle, siehe a)

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.06.2008

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe

a) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§31 VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5,55116 Mainz Vergabekammer (§ 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9,55116 Mainz

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