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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Versanddienstleistung Patientenhandbücher in Eschborn (ID:13440841)


DTAD-ID:
13440841
Region:
65760 Eschborn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Post-, Kurierdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Versanddienstleistung Patientenhandbücher
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2017
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DE-65760: Versanddienstleistung Patientenhandbücher
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
Postanschrift Kölner Straße 8
Ort 65760 Eschborn
E-Mail marco.lind@he.aok.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
APM_01/2017: Versanddienstleistung Patientenhandbücher
Gegenstand der Ausschreibung ist die Versorgung bestimmter Kundengruppen der Auftraggeberin mit Patientenhandbüchern.
Zu diesem Prozess gehören der Versand von Informationsschreiben mit entsprechender Antwortkarte an Kunden der
Auftraggeberin, bis hin zum Versand des angeforderten Patientenhandbuches. Einzelheiten des Prozesses werden in den
Bewerbungsbedingungen näher definiert. Der Druck des Patientenhandbuchs ist nicht Gegenstand der Leistungserbringung.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'DTVP' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten
Nutzungsbedingungen.
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
27.10.2017 12:00 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.10.2017

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Ablauf der Angebotsfrist 27.10.2017 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Dauer 24 Monate ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 31.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die persönliche Lage
der Wirtschaftsteilnehmer
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124
GWB (Anlage 4 der Bewerbungsbedingungen)
- Eigenerklärung zur Handelsregistereintragung (Anlage 7 der
Bewerbungsbedingungen)
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
- Eigenerklärung über das Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage 6
der Bewerbungsbedingungen)
- Angabe des allgemeinen Umsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (Anlage 8
der Bewerbungsbedingungen); Mindestanforderung: Die Auftraggeberin fordert,
dass der durchschnittliche Gesamtumsatz der Kalenderjahre 2014 bis 2016
mindestens 90.000 Euro brutto beträgt. Die Auftraggeberin betrachtet lediglich
solche Unternehmen für die Durchführung des Auftrags als geeignet, die die
Mindestanforderung erfüllen.
Nachweis über die technische
Leistungsfähigkeit
- Referenzliste über nach Art, Umfang und Güte vergleichbarer Tätigkeiten im
Bereich der Versanddienstleistung mit Angabe der Art, Zeit und Umfang der Leistung
der letzten 24 Kalendermonate inklusive Ansprechpartner/in und Telefonnummern
(Anlage 5 der Bewerbungsbedingungen); Mindestanforderung: Die Auftraggeberin
betrachtet Bieter/Bieterinnen/Bietergemeinschaften, die nicht mindestens eine
Referenz vorweisen können, als für die Auftragserfüllung nicht geeignet, sodass
diese ausgeschlossen werden.
- Vorlage der ausgefüllten und unterzeichneten Anhänge 2a, 2b, 2c und 2d
der Datenschutzbestimmungen (Anlage 13 der Bewerbungsbedingungen)
zur Beurteilung des Datenschutzes (Fragebogen zu den technischen und
organisatorischen Maßnahmen, Standorten, Übersicht über die für den
Auftragnehmer ggf. tätigen Unterauftragnehmer, die im Falle der Auftragserteilung
unmittelbar die Daten der Auftraggeberin erheben, verarbeiten und/oder nutzen,
sowie Wartungsfirmen; Mindestanforderung: Zur Prüfung der Eignung ist
erforderlich, dass die im Anhang 2a zu den Datenschutzbestimmungen (Anlage
13 der Bewerbungsbedingungen) gestellten Fragestellungen zu den technischen
und organisatorischen Maßnahmen von dem Bieter / der Bieterin zu beschreiben
sind. Dazu ist der Anhang 2a vollständig auszufüllen. Dabei müssen die technischen
und organisatorischen Maßnahmen mindestens den Vorgaben des Bundesamtes
für Sicherheit und der Informationstechnik (BSI) entsprechen. Informationen hierzu
erhalten Sie z.B. im Internet unter:
https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/ITGrundschutz/itgrundschutz_node.html
Bieter/Bieterinnen, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, werden als nicht geeignet
angesehen und werden von der Bewertung ausgeschlossen.

Sonstiges
Die Bewerbungsbedingungen sind elektronisch auf der Vergabeplattform des Deutschen Vergabeportals https://www.dtvp.de/
abrufbar. Die Kommunikation mit den Bietern erfolgt ausschließlich über die genannte Plattform. Um beispielsweise Fragen
stellen zu können, ist eine kostenlose Registrierung der Interessenten erforderlich. Die Einreichung der Angebote erfolgt nach
Maßgabe der Bewerbungsbedingungen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YRSYCAS

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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