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Vergebener Auftrag - Verschiedene Druckerzeugnisse in Frankfurt am Main (ID:5544992)

Auftragsdaten
Titel:
Verschiedene Druckerzeugnisse
DTAD-ID:
5544992
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 1, 2 und 3). Herstellung von insgesamt 114 verschiedenen Vordrucken (Los 1, 2 und 3), Portionierung der abgerufenen Vordrucke nach einzelnen Bündelstellen (derzeit 58), Anlieferung an die jeweilige Annahmestelle (derzeit 58), Pflege des Portfolios (Aktualisierung), Erstellung von Auswertungen (z.B. Umsatz), Bereitstellen eines elektronischen Vordruckkataloges.
Kategorien:
Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Verschiedene Druckerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  307569-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung Frankfurt, Taunusanlage 5 z. H. Frau Edith Berger 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882231 E-Mail: edith.berger@bundesbank.de Fax +49 6923882208 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 1, 2 und 3).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort ca. 58 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung von insgesamt 114 verschiedenen Vordrucken (Los 1, 2 und 3), Portionierung der abgerufenen Vordrucke nach einzelnen Bündelstellen (derzeit 58), Anlieferung an die jeweilige Annahmestelle (derzeit 58), Pflege des Portfolios (Aktualisierung), Erstellung von Auswertungen (z.B. Umsatz), Bereitstellen eines elektronischen Vordruckkataloges.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Gesamtangebotspreis je Los. Gewichtung 50 2. Erfüllung technischer B-Kriterien, Qualität der Artikel aufgrund durchgeführter Tests und Bemusterung. Gewichtung 30 3. Erfüllung technischer B-Kriterien bzgl. Auftragsabwicklung. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
09/0007445
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 85-127717 vom 2.5.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken / Los 1.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
20.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Anton Debatin Vichystr. 6 76646 Bruchsal DEUTSCHLAND
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken / Los 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
20.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Moduli Print bv. Dorpstraat 26-28 6085 BG Horn NIEDERLANDE
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken / Los 3.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
20.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde AWA Couvert GmbH August-Wegener-Str. 1 31041 Alfeld/Leine DEUTSCHLAND
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9 Willy-Brandt-Straße 73 20459 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.10.2010
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