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Ausschreibung - Verschiedene Druckerzeugnisse in München (ID:11227750)

Übersicht
DTAD-ID:
11227750
Region:
81541 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Verschiedene Druckerzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrages sind sogenannte Druckdienstleistungen. Die IHK beauftragt den Auftragnehmer mit der Erstellung von Druckerzeugnissen wie Folder, Broschüren, Flyer, Karten, Plakate,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Balanstr. 55-59
81541 München
Kontaktstelle: Vergabestelle VIII-C-1

Telefon: +49 8951160
Fax: +49 89511681674
E-Mail: vergabe@muenchen.ihk.de
https://www.muenchen.ihk.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2015-V005_Druck.
Gegenstand des Auftrages sind sogenannte Druckdienstleistungen. Die IHK beauftragt den Auftragnehmer mit der Erstellung von Druckerzeugnissen wie Folder, Broschüren, Flyer, Karten, Plakate, Roll-ups und ähnlichem.
Ziel des Auftrags ist der Abschluss jeweils eines Rahmenvertrags je Los, zwischen einer Druckerei und der IHK für München und Oberbayern.
Dieser Vertrag wird zunächst für die Dauer von 2 Jahren beginnend mit dem Datum der Unterzeichnung durch beide Vertragsparteien geschlossen. Danach verlängert sich der Vertrag zweimal um jeweils ein Jahr, wenn nicht eine der Vertragsparteien mindestens 3 Monate vor Ablauf des Vertrages das Vertragsverhältnis kündigt.
Ca. 10 bis 20 Folder pro Jahr;
ca. 6 Booklets pro Jahr.

CPV-Codes: 22900000

Erfüllungsort:
München.
Nuts-Code: DE212

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Folder und Booklets

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 10 bis 20 Folder pro Jahr;ca. 6 Booklets pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Broschüren

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 30 bis 60 Broschüren im Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Drucke A4 und Flyer

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 150-200 Drucke A4 pro Jahr;ca. 75-150 Flyer pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Karten

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 130 bis 250 Karten pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Plakate

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 80 – 110 Plakate pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Roll-Ups

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22900000

Menge oder Umfang
Ca. 60 -100 Roll-Ups pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Alle Preise eines von einem Bieter angebotenen Loses sind vollständig auszufüllen. Preise dürfen nicht nachgefordert werden. Fehlen Einzelpreise ist das Angebot zwingend auszuschließen. Unabhängig davon ist sind die Los- und Endsummen in die entsprechenden Formulare, insbesondere das Angebotsschreiben L 213 einzutragen, da sonst das Angebot ebenfalls zwingend auszuschließen ist.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
347270-2015

Aktenzeichen:
2015-V005_Druck

Vergabeunterlagen:
Sie haben die Möglichkeit die Unterlagen kostenlos in elektronischer Form zu erhalten.
Gerne senden wir Ihnen den entsprechenden Downloadlink, wenn Sie diesen per E-Mail unter der Mailadresse „vergabe@muenchen.ihk.de“ anfordern. Bitte geben Sie hierzu in Ihrer E-Mail Ihre exakte Firmenanschrift, den Namen eines Ansprechpartners, Ihre Faxnummer und unsere Referenznummer „2015-V005_Druck“ an.
Fragen oder Hinweise können nur in deutscher Sprache und ausschließlich per E-Mail an „vergabe@muenchen.ihk.de“ gerichtet werden. Bitte geben Sie auch hierzu unsere Referenznummer „2015-V005_Druck“ an. Soweit für die Erstellung der Angebote relevant, werden Antworten auf Fragen oder Hinweise per E-Mail auch an alle anderen Unternehmen versandt. Die Versendung erfolgt an die bei Anforderung der Vergabeunterlagen angegebene E-Mail-Adresse. Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Unternehmen noch rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis spätestens 13.11.2015 eingehen.
Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht möglich. Die Abgabe von Angeboten ist nur in Papierform, mit Unterschrift und in deutscher Sprache zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung – die äußerste Umverpackung wie folgt gekennzeichnet – der im Abschnitt „Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an“ bezeichneten Adresse zukommen zu lassen: „Nicht vor Termin öffnen – Angebot für 2015-V005_Druck“. (Bitte verwenden Sie den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber). Angebote per Mail oder Fax sind nicht zugelassen.
Nur die über das „Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union für das das europäische öffentliche Auftragswesen“ veröffentlichten Bekanntmachungen können als verbindlich und autorisiert betrachtet werden. Sie stehen interessierten Bewerbern zur Verfügung. Etwaige Aktualisierungen oder Ergänzungen von Bekanntmachungen erfolgen ebenfalls auf diesen Wegen. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen nicht zu Lasten des Auftraggebers.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.11.2015 - 13:00 Uhr

Angebotsfrist:
24.11.2015 - 13:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
29.02.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
24.11.2015 - 13:00

Ort
Vergabestelle der IHK für München und Oberbayern

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch die Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Die Referenzen sowie Umsatzangaben nach Formblatt 124 müssen je Los erfolgen, ggf. auf gesonderter Anlage durch die Bieter bei Beteiligung für mehrere Lose. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Eigenerklärung VHB 124 nach Aufforderung sowie die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt ist erhältlich unter https://www.staatsanzeiger-eservices.de/124_VOL.pdf

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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10.10.2015
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