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Ausschreibung - Verschiedene Sitze und Stühle in Ingolstadt (ID:11086553)

Übersicht
DTAD-ID:
11086553
Region:
85049 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büroregale , Schränke und Bücherschränke , Schreibtische und Tische , Verschiedene Sitze und Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Büromöbel.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Ingolstadt
Spitalstr. 3
85049 Ingolstadt
Kontaktstelle: Stadt Ingolstadt, Baureferat
Herrn Orth
Telefon: +49 8413052446
Fax: +49 8413052447
E-Mail: vergabe@ingolstadt.de
http://ingolstadt.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://vergabe.bayern.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://vergabe.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung Büromöbel.
Rahmenvereinbarung zur Belieferung mit Büromöbel.
Deckung des Grundbedarfs an Standardmöbel für die Stadtverwaltung, den Verwaltungsarbeitsplätzen in Schulen und Kindertageseinrichtungen. Die eigenständig verwalteten Tochterunternehmen werden über diesen Rahmenvertrag nicht erfasst.

CPV-Codes: 39113000, 39121000, 39122000, 39131000

Erfüllungsort:
Ingolstadt.
Nuts-Code: DE211

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Schränke, Tische, Regale und Rollcontainer

Kurze Beschreibung
Liefern: Schränke, Tische, Regale und Rollcontainer.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39121000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Bürodrehstühle – gepolsterter Rücken

Kurze Beschreibung
Liefern: Bürodrehstühle – gepolsterter Rücken.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39113000

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Bürodrehstühle – Netzrücken

Kurze Beschreibung
Liefern: Bürodrehstühle – Netzrücken.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39113000

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Bürodrehstühle – besondere ergonomische Anforderungen

Kurze Beschreibung
Liefern: Bürodrehstühle – besondere ergonomische Anforderungen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39113000

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Stühle für Besucher und Besprechungsräume

Kurze Beschreibung
Liefern: Stühle für Besucher und Besprechungsräume.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39113000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
288315-2015

Aktenzeichen:
VOL 64-019-2015

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich digital und kostenfrei unter:
http://www.vergabe.bayern.de
zum Download bereitgestellt. Dazu ist für diejenigen Bieter, die auf der Vergabeplattform noch nicht registriert sind, eine einmalige gebührenpflichtige Registrierung unumgänglich. Dafür werden vom Plattformbetreiber 25 EUR erhoben.
Bei berechtigtem nachzuweisendem Interesse eines Bewerbers im Einzelfall (z. B. kein ausreichend leistungsfähiger Internetanschluss am Firmensitz verfügbar) erfolgt der Versand der Vergabeunterlagen auf Datenträger.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der Vergabestelle eingereicht werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.10.2015

Angebotsfrist:
12.10.2015 - 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2018

Bindefrist:
21.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis VOL) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen im Rahmen der §§ 6 Abs. 4 und 7 EG Abs. 2 bis 11 VOL/A 2009 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.
Das Formblatt 124 (Dateiname: „L 124_Eigenerklärungen zur Eignung_2bearb.pdf“) ist erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter:
http://www.innenministerium.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php oder der Vergabestelle siehe unter I.1).
— Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsaates.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
25.03.2016
Vergebener Auftrag
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