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Ausschreibung - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte in Hannover (ID:12293788)

Übersicht
DTAD-ID:
12293788
Region:
30171 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Medizinische Tische , Möbel für ärztliche Zwecke , Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Arbeitstisch- u. Schrankanlagen, Holz-Kunststoff, mit Zubehör.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Diakovere Krankenhaus gemeinnützige GmbH – Diakovere Henriettenstift
Marienstraße 72 – 90
Hannover
30171
Deutschland
E-Mail: ausschreibung@temak.de
NUTS-Code: DE11A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0029

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung und Umbau zur Integration des Lister Krankenhauses – Arbeitstisch- u. Schrankanlagen, Holz-Kunststoff, mit Zubehör.
Arbeitstisch- u. Schrankanlagen, Holz-Kunststoff, mit Zubehör.

CPV-Codes:
33190000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Gemarkung Hannover, Flur 28, 96/11.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
322386-2016

Aktenzeichen:
12-280.01/608

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung u. Erlaubnis zur Berufsausübung, wirtschaftliche u. finanzielle sowie technische u. berufliche Leistungsfähigkeit sind nachzuweisen:
Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikations-Nachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig bzw. durch Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen u. Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
Die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ist vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wirtschaftliche u. finanzielle Leistungsfähigkeit sind nachzuweisen mit:
Vorlage eines aktuell gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflicht-Versicherungsschutzes. Die Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben ist. Eine Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technische u. berufliche Leistungsfähigkeit sind nachzuweisen mit:
1. geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers;
2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, u. zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind;
3. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung u. der Untersuchungs-u.Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens;
4. Angabe des Lieferkettenmanagement- u. Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht;
5. bei komplexer Art der zu erbringenden Leistung oder bei solchen Leistungen, die ausnahmsweise einem besonderen Zweck dienen sollen, eine Kontrolle, die vom öffentlichen Auftraggeber oder in dessen Namen von einer zuständigen amtlichen Stelle im Niederlassungsstaat des Unternehmens durchgeführt wird;diese Kontrolle betrifft die Produktionskapazität beziehungsweise die technische Leistungsfähigkeit u.erforderlichenfalls die Untersuchungs- u. Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens sowie die von diesem für die Qualitätskontrolle getroffenen Vorkehrungen;
6. Studien- u. Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden;
7. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der Auftragsausführunganwendet;
8. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens u. die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist;
9. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte u. welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt;
10. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;
11. bei Lieferleistungen:
a) Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter, wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers nachzuweisen ist, oder
b) Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolleausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0029
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
temak GmbH
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak GmbH
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: ausschreibung@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0029
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
temak GmbH
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak GmbH
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: ausschreibung@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0029

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
33192200
33192000

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung u. betriebsfertige Montage m. Inbetriebnahme von
— Arbeitstisch- u. Schrankanlagen (ca. 95 lfm; Holz-Kunststoff m. HPL-Beschichtung
u. ergänzendem Zubehör),
— 6 Stück Wand-PC-Halterung;
zum Einsatz in medizinisch genuzten Räumen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 24.01.2017
Ende: 17.03.2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Fragenstellung zu Vergabeunterlagen nur schriftlich per E-Mail an: ausschreibung@temak.de; bis 5.10.2016. Die Antworten werden auf der bekannten URL zur Verfügung gestellt. Falls Sie sich nicht registrieren möchten, müssen Sie selbständig nach Änderungen schauen.
Angebote können nur schriftlich abgegeben werden bei:
temak gmbh, Herrn Tobias Weirich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2015/S 189-342261

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.10.2016
Ortszeit: 15:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12.12.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.10.2016
Ortszeit: 15:00
Ort:
Temak GmbH, Herrn Tobias Weirich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Keine.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Diakovere Krankenhaus gemeinnützige GmbH
Marienstraße 72 – 90
Hannover
30171
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.09.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
30.09.2015
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