DTAD

Ausschreibung - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte in Seligenstadt (ID:3499201)

Auftragsdaten
Titel:
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
DTAD-ID:
3499201
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung Festeinbauten und lose Medizintechnik für eine Geriatrieabteilung.
Kategorien:
Funktionsdiagnostik, Funktionsunterstützung, Küchenmöbel, -Einrichtung, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Krankenhausbetten , Möbel für ärztliche Zwecke , Schränke und Regale , Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke , Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  31326-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Asklepios Kliniken Langen - Seligenstadt GmbH, Dudenh?fer Straße 9, z. Hd. von Klinik: Hrn Both, Baulich: Hrn See, D-63500 Seligenstadt. Tel. +49 6174901242. E-Mail: j.see@asklepios.com. Fax +49 6174901212. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.asklepios.com. Weitere Auskünfte erteilen: Asklepios Kliniken Verwaltungs GmbH, Debusweg 3, z. Hd. von Herrn Ralf Jakisch, D-61462 Königstein. Tel. +49 6174901350. E-Mail: r.jakisch@asklepios.com. Fax +49 6174901210. URL: http://www.asklepios.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Asklepios Kliniken Verwaltungs GmbH, Debusweg 3, z. Hd. von Herrn Ralf Jakisch, D-61462 Königstein. Tel. +49 6174901350. E-Mail: r.jakisch@asklepios.com. Fax +49 6174901210. URL: http://www.asklepios.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Asklepios Kliniken Verwaltungs GmbH, Debusweg 3, z. Hd. von Herrn Ralf Jakisch, D-61462 Königstein. Tel. +49 6174901350. E-Mail: r.jakisch@asklepios.com. Fax +49 6174901210. URL: http://www.asklepios.com.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Privatrechtlicher Klinikbetreiber. Gesundheit. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferleistung Medizintechnik für den Neubau einer Geriatrieabteilung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dudenh?fer Strasse 9, 63500 Seligenstadt. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung Festeinbauten und lose Medizintechnik für eine Geriatrieabteilung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33190000, 33124120, 33192000, 39141100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Verschiedene Mengen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 350 000 bis 390 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.9.2009. Ende: 31.12.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Arbeitstisch- und Schrankanlagen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Stahlblechm?bel, Isomodulausstattung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39141100. 3) MENGE ODER UMFANG: Verschieden Räume und Anordnungen. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 120 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 31.10.2009 Ende: 31.12.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: W?rmestrahler Physikalische Therapie. 1) KURZE BESCHREIBUNG: W?rmestrahler Physikalische Therapie. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33190000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 5. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 10 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 31.10.2009 Ende: 31.12.2009. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Ultraschalldiagnostik. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Color Farbdoppler. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33124120. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Stück mit mehreren Schallk?pfen, Zubehör. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 50 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 31.10.2009 Ende: 31.12.2009. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Patientenbetten elektromotorisch. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Patientenbetten elektromotorisch. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33192120. 3) MENGE ODER UMFANG: 50. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 150 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 30.11.2009 Ende: 31.12.2009. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Verschiedene lose Ausstattung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Untersuchungs- und Behandlungsliegen, bewegliches Funktionsmabiliar. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33190000. 3) MENGE ODER UMFANG: Verschiedene. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 50 000 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 31.10.2009 Ende: 31.12.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe ZVB / BVB der Leistungsbeschreibung, allgemein nach Lieferfortschritt. 5 % Sicherheitseinbehalt Vertragserfüllung 5 % Sicherheitseinbehalt Gew?hrleistungserf?llung Abl?sbar durch ?bliche Bürgschaften.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
K.A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Lebenszykluskosten. Gewichtung: 50 %. 2. Qualität, Funktionalität. Gewichtung: 50 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
3.282.01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.2.2009 - 23:59. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 25.3.2009 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 352/82. Nachr. V-Nr/AKZ: 3.282.01.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.1.2009.
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