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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Versicherungen - Ausschreibung der Sachversicherungen des Main-Taunus-Kreises betreffend Gebäude und Inhalt in Hofheim am Taunus (ID:14134788)


DTAD-ID:
14134788
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
CPV-Codes:
Versicherungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Diese Ausschreibung umfasst Gebäude- und Inventarversicherung sowie Mehrkostenversicherung; Gebäudeversicherung einschließlich Glasversicherung und Mietverlustversicherung, Gleitende...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Main-Taunus-Kreis
Am Kreishaus 1 - 5
Hofheim
65719
Deutschland
Kontaktstelle(n): Finanz- und Rechnungswesen
Telefon: +49 61922011740
E-Mail: finanz-rechnungswesen@mtk.org
Fax: +49 61922011656
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mtk.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung der Sachversicherungen des Main-Taunus-Kreises betreffend Gebäude und Inhalt
Diese Ausschreibung umfasst Gebäude- und Inventarversicherung sowie Mehrkostenversicherung; Gebäudeversicherung einschließlich Glasversicherung und Mietverlustversicherung, Gleitende Neuwertversicherung, Wertbasis 1914: ca. 75.914.468 M; Inventarversicherung mit Mehrkostenversicherung; betreffend Wohn- und Betriebsgebäude für Körperschaften des öffentlichen Rechts, Betriebsinventar für Körperschaften des öffentlichen Rechts, in Hofheim am Taunus und anderen Kommunen des Kreisgebiets des Main-Taunus-Kreises (Hessen), Bundesrepublik Deutschland, Einzelheiten der anzubietenden Leistungen ergeben sich aus dem beigefügten Leistungsverzeichnis.

CPV-Codes:
66510000

Gebäude- und Inventarversicherung sowie Mehrkostenversicherung.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE71A
Hauptort der Ausführung
Stadt Hofheim und Städte sowie Gemeinden im Gebiet des Main-Taunus-Kreises.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
248225-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 109-248225

Aktenzeichen:
Verg-20 92 04

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
16.07.2018

Ausführungsfrist:
31.12.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorliegen einer Erlaubnis zum Betrieb der Sparte „Schadenversicherung“ gemäß § 8 ff. des Versicherungsaufsichtsgesetzes (VAG).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ausreichendende Solvabilität bzw. ggf. ausreichender Rückversicherungsschutz.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es muss in Deutschland eine zum Geschäftsbetrieb zugelassene Niederlassung oder Betriebsstätte unterhalten werden.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=2323-188
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Main-Taunus-Kreis
Am Kreishaus 1-5
Hofheim
65719
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissions stelle
E-Mail: finanz-rechnungswesen@mtk.org
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mtk.org

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimal eine Verlängerung um jeweils 1 Jahr möglich; Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16.07.2018
Ortszeit: 09:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.07.2018
Ortszeit: 09:30
Ort:
Submissionsstelle
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter dürfen bei der Angebotsöffnung nicht anwesend sein.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

1) Es sind die eingestellten Muster der Vergabeunterlagen für Erstellung und Abgabe des Angebots zu verwenden. In anderer Form eingereichte Angebote werden ausgeschlossen;
2) Fragen sind grundsätzlich in Textform (schriftlich, per Fax oder per E-Mail) bei der in den Vergabeunterlagen angegebenen verfahrensbetreuenden Rechtsanwaltskanzlei einzureichen. Sollten die Fragen für alle Bieter von Interesse sein, werden sie über die HAD-Plattform veröffentlicht. Die Bieter sind angehalten sich regelmäßig zu vergewissern, ob Bieterfragen und Antworten eingestellt sind. Alternativ besteht die Möglichkeit sich bei der HAD oder bei der verfahrensbetreuenden Kanzlei zu registrieren. Fragen können spätestens bis zum 12.7.2018 gestellt werden;
3) Der Auftraggeber wird aber von seinem Recht nach § 56 Abs. 2 und Abs. 3 VgV Gebrauch machen und nicht vorgelegte Erklärungen und Nachweise unter Setzung einer angemessenen Frist nachfordern.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
09.08.2018
Vergebener Auftrag
03.07.2018
Ergänzungsmeldung
12.06.2018
Ergänzungsmeldung
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