DTAD

Ausschreibung - Versicherungsleistungen in Simmern (ID:5449839)

Auftragsdaten
Titel:
Versicherungsleistungen
DTAD-ID:
5449839
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung Sachversicherungen (Gebäude, Inhalt) für die Liegenschaften des Rhein-Hunsrück-Kreises: 3 Verwaltungsgebäude, 10 Schulen (zum Teil mit Sporthallen) und 3 Wohnhäuser (Hausmeister), 1 Wohnhaus mit Garagen und Hausmeisterwerkstatt. Zusätzlich ist der Inhalt von 4 Mietobjekten zu versichern. Die Gesamtversicherungssummen betragen für die Gebäude 191.762.605 , für den Inhalt 24.329.264 .
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
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Bekanntmachung

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 5

55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761 / 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsr?ck.de

b) Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

Angebote sind in Schriftform auf dem Postweg oder direkt einzureichen.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung

Sachversicherungen (Gebäude, Inhalt) für die Liegenschaften des Rhein-Hunsrück-Kreises:

3 Verwaltungsgebäude, 10 Schulen (zum Teil mit Sporthallen) und 3 Wohnhäuser (Hausmeister), 1 Wohnhaus mit Garagen und Hausmeisterwerkstatt. Zusätzlich ist der Inhalt von 4 Mietobjekten zu versichern. Die Gesamtversicherungssummen betragen für die Gebäude 191.762.605 , für den Inhalt 24.329.264 .

e) gegebenenfalls Anzahl, Gr??e und Art der einzelnen Lose

Keine Aufteilung in Lose

f) gegebenenfalls Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

g) etwaige Bestimmungen über die Aus?f?hrungs?frist

Vertragslaufzeit 3 Jahre, Vertragsbeginn ist der 01.01.2011, 12.00 Uhr mittags bis zum 01.01.2014, 12.00 Uhr mittags

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis

Stabstelle Schulen und Gebäude/Vergabestelle

Ludwigstraße 3 5

55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761 / 82-251

Fax 06761 / 82-9251

E-Mail: judith.wickert@rheinhunsrueck.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist

Angebotsfrist: 25.10.2010, 10.00 Uhr

Bindefrist endet mit Ablauf des 15.12.2010

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

Keine

k) wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

Siehe Allgemeine Versicherungsbedingungen für die Gefahren Leitungswasser, Sturm, Feuer und Einbruchdiebstahl

l) mit dem Angebot oder dem Teilnahme-antrag vorzulegende Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen

1. Erlaubnis zum Betrieb der Sparte Schadenversicherung gemäß ?? 5 ff. VAG (Fotokopie)

2. Gesch?ftsberichte der beiden letzten Gesch?ftsjahre

3. Erklärung zum Bestehen von R?ckversicherungschutz

4. Benennung von Referenzkunden im Bereich der kommunalen Verwaltung

5. Eigenerkl?rung, dass

? sich der Bieter nicht in Insolvenz oder in Liquidation befindet

? der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die aus anderen Gesetzen und sonstigen Rechtsnormen ergangenen Regelungen erfüllt hat bzw. erfüllen wird

? der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Beträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllen und dass ausschließlich Personal eingesetzt wird, für die gesetzlich vorgeschriebene Beiträge zur Sozialversicherung im Rahmen des jeweiligen Beschäftigungsverhältnisses abgeführt werden

m) sofern verlangt, Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen im offenen Verfahren

Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur mit dem Nachweis der Zahlung von 20,00 auf das Konto der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517 90, Konto-Nr. 10 003 531 unter der Angabe Ausschreibung Versicherungen 1.1.2.0.4.44290000 . Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief/Fax oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt a) genannten Stelle angefordert wurden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden

Siehe Vergabeunterlagen

Nicht zugelassen sind Angebote von Bietergemeinschaften (Konsortialangebote) sowie Doppelangebote eines Versicherers, z. B. über mehrere Vermittler.

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