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Ausschreibung - Versorgungs LKW in Waltenhofen (ID:10336624)

Übersicht
DTAD-ID:
10336624
Region:
87448 Waltenhofen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Feuerwehrfahrzeug Fahrgestell mit Aufbau
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen Telefon 08303/7924
Telefax 08303/79724
E-Mail martini.sigrid@waltenhofen.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Feuerwehrfahrzeug Fahrgestell mit Aufbau
ausf. Beschreibungs Die Gemeinde Waltehofen benötigt für die FFW Martinszell einen Versorgungs LKW

Erfüllungsort:
87448 Waltenhofen

Lose:
Los 1: Fahrgestell
Los 2: feuerwehrtechnischer Aufbau
Los 3: Rollwagen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen Telefon 08303/7924
Telefax 08303/79724
E-Mail martini.sigrid@waltenhofen.de
unter URL http://tinyurl.com/m33rheg
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 3,50 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
09.02.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 27.02.2015
Bis: 31.07.2015
Erläuterungen Spätester Termin Auslieferung: Los 1: 22.05.2015; Los 2: 31.07.2015; Los 3: 26.06.2015

Bindefrist:
31.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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