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Ausschreibung - Vertrag über die Durchführung des Winterdienstes 2015/2016 in Ingolstadt (ID:10879744)

Übersicht
DTAD-ID:
10879744
Region:
85053 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Vertrag über die Durchführung des Winterdienstes 2015/2016
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehrdienstleistungszentrum Ingolstadt
Marlene-Dietrich-Straße 12
85053 Ingolstadt
Bearbeiter/-in: Fr. Gubo
Telefon: 0841/88660-7820
Fax: 7824
E-Mail: bwdlzingolstadtbeschaffung@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vertrag über die Durchführung des Winterdienstes 2015/2016

Erfüllungsort:
Neuburg/Donau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
8/6430/S0239.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):
15.07.2015

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist:
06.08.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
31.12.2015

Bindefrist:
31.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen:
Keine.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

b) Zur Leistungsfähigkeit:
Versicherungsnachweis

c) Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
siehe Anlage
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben:.

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht. Teilnahme an der Ortsbesichtigung am 23.07.2015 ist Pflicht. Die Angebotsabgabe muss schriftlich in Papierform erfolgen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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