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Ausschreibung - Vertrag über die Instandhaltung der technischen Ausstattung eines Stra?entunnels in Dillenburg (ID:5676091)

Auftragsdaten
Titel:
Vertrag über die Instandhaltung der technischen Ausstattung eines Stra?entunnels
DTAD-ID:
5676091
Region:
35683 Dillenburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
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a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote:

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg

Straße:Moritzstra?e 16

Stadt/Ort:35683 Dillenburg

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Buttgereit

Telefon:02771/840-0

Fax:02771/840-345

Mail:post.asv-dillenburg@hsvv.hessen.de

Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Dillenburg

Straße:Moritzstra?e 16

Stadt/Ort:35683 Dillenburg

Land:Deutschland

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

über den Postweg

direkt

d) Bezeichnung des Auftrags: Vertrag über die Instandhaltung der technischen Ausstattung eines Stra?entunnels

Art und Umfang der Leistung: Instandhaltungsvertrag für technische Anlagen und Einrichtungen eines

Stra?entunnels.

Anlagenteile: NS-Schaltanlage, Elektroverteiler, USV-Anlage, Hausalarmanlagen, Einrichtungen Betriebsgebäude, Fluchtwegbeleuchtung, Notrufstationen, Tunnelbeleuchtungsanlage, Automatisierungseinrichtungen und Prozessleitsystem.

Produktschl?ssel (CPV):

50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden

50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste

Ort der Leistung: im Zuge der B 456 / L3025 der TOU Weilburg, 35781 Weilburg

NUTS-Code : DE723 Limburg-Weilburg

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Beginn : 20.02.2011

Ende : 19.02.2016

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote Anforderungsfrist: 14.12.2010

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote

i) Ablauf der Angebotsfrist: 21.12.2010 10:00 Uhr

Bindefrist: 04.02.2011

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: 20,00 (Betrag wird nicht zurückerstattet)

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC HSVV

Kontonummer :1000512

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A 0483 10 052 - B

n) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Vergabeunterlagen oder der Aufforderung zur Angebotsabgabe aufgeführt sind

o) Nichtber?cksichtigte Angebote: ? 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem ? 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 269/10027

nachr. V-Nr/AKZ : A048310052-B /005-10

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