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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verwaltungsdienste im Sozialwesen in Kassel (ID:5313862)

Auftragsdaten
Titel:
Verwaltungsdienste im Sozialwesen
DTAD-ID:
5313862
Region:
34131 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
03.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung (pharmafachliche Prüfung). Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung (Datenerfassung der Rezepte, pharmafachliche Prüfung und Archivierung) für die landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften im Unfallversicherungsbereich (pharmafachliche Prüfung).
Kategorien:
Dienstleistungen des Sozialwesens
CPV-Codes:
Verwaltungsdienste im Sozialwesen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  222314-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung Weißensteinstr. 70-72 z. H. Loritta Pusch 34131 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5619359-3798 E-Mail: loritta.pusch@spv.lsv.de Fax +49 561935936-3798 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lsv.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung Gemeinsame Angelegenheiten / Arbeitsbereich Vergabe, Weißensteinstr. 70-72 34131 Kassel DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Sonstiges landwirtschaftliche Sozialversicherung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung (pharmafachliche Prüfung).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 NUTS-Code DE
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung (Datenerfassung der Rezepte, pharmafachliche Prüfung und Archivierung) für die landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften im Unfallversicherungsbereich (pharmafachliche Prüfung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85321000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bearbeitung der pharmafachlichen Prüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung mit durchschnittlich pro Jahr 224 405 Belegen.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Zweimalige Vertragsverlängerung um jeweils 12 Monate. Zahl der möglichen Verlängerungen 2
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 15.11.2010. Ende: 15.11.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) 30 Tage netto kalendermonatlich gem. VOL/B, Vertrag zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer der Vertragsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird BGB-Gesellschaften haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen Haftung zu verpflichten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Eignung gem § 7 EG VOL/A: 5 Referenzangaben, Angaben zum Berufsregister, Angaben zur Zuverlässigkeit, Angaben zur rechtlichen Zugehörigkeit: Beim Auftragnehmer darf keine Interessenkollision drohen. Der Zweck der ausgeschriebenen Leistungen würde gefährdet werden, wenn der zu beauftragende Auftragnehmer sowohl im Lager des Auftraggebers als auch in demjenigen der zu überwachenden Apotheken stünde bzw. mit diesen identisch wäre. Insoweit ist die Neutralität des Auftragnehmers zwingend. Ist sie nicht gewährleistet, so muss der Auftragnehmer mangels Zuverlässigkeit wegen fehlender Eignung ausgeschlossen werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Eignung gem. § 7 EG VOL/A: Angaben zum Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahren davon x % Eigenleistung, Insolvenzangaben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preiselement 1 (Angebotsendpreis). Gewichtung 15 % 2. Preiselement 2 (Angebotsendpreis ohne Datenerfassung). Gewichtung 45 % 3. Qualität (Bewertung der Fragen). Gewichtung 40 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
14/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.9.2010
- 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.9.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.12.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=VBXVEAYMPC0VCOHN. Nachr. HAD-Ref.: 3347/2. Nachr. V-Nr/AKZ: 14/2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Tel. +49 2289499-0 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind, ist der Nachprüfungsantrag unzulässig.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.7.2010
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