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Vergebener Auftrag - Verwaltungsdienste im Sozialwesen in Kassel (ID:5739936)

Auftragsdaten
Titel:
Verwaltungsdienste im Sozialwesen
DTAD-ID:
5739936
Region:
34131 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Apothekenabrechnungsprüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung (pharmafachliche Prüfung). Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung (Datenerfassung der Rezepte, pharmafachliche Prüfung und Archivierung) für die landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften im Unfallversicherungsbereich.
Kategorien:
Dienstleistungen des Sozialwesens
CPV-Codes:
Verwaltungsdienste im Sozialwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  382920-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung Weißensteinstr. 70 -72 34131 Kassel DEUTSCHLAND E-Mail: ausschreibung@spv.lsv.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lsv.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Apothekenabrechnungsprüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung (pharmafachliche Prüfung).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Weißensteinstr. 70 -72, 34131 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Durchführung der Apothekenabrechnungsprüfung (Datenerfassung der Rezepte, pharmafachliche Prüfung und Archivierung) für die landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften im Unfallversicherungsbereich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85321000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
niedrigstes Angebot 83 029,85 und höchstes Angebot, 232 326,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preiselement 1. Gewichtung 15 % 2. Preiselement 2. Gewichtung 45 % 3. Qualität. Gewichtung 40
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
14/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 144-222314 vom 23.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 14/2010 BEZEICHNUNG Apothekenabrechnungsprüfung für die landwirtschaftliche Unfallversicherung (pharmafachliche Prüfung).
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Abrechnungszentrum Emmendingen An der B3 Haus Nr. 6 79312 Emmendingen DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 69 772,98 und höchstes Angebot, 195 232,36 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 2
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr. Nachr. HAD-Ref.: 3347/12. Nachr. V-Nr/AKZ: 14/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Tel. +49 2289499-0 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2259499-400
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.de Tel. +49 2289499-0 Internet: http://www.bundeskartellamt.de Fax +49 2259499-400
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.12.2010
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