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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Verwertung von Altholz in Trier (ID:13480470)

DTAD-ID:
13480470
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Verwertung von Altholz für den Zeitraum vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2020
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier Löwenbrückener Straße 13-14 54290 Trier

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verwertung von Altholz

Lose:
Los 1: Verwertung von ca. 1.500 Mg Altholz A I-III im EVZ Mertesdorf
Los 2: Verwertung von ca. 600 Mg Altholz A IV im EVZ Mertesdorf
Los 3: Verwertung von ca. 820 Mg Altholz A I-III im EZ Sehlem
Los 4: Verwertung von ca. 310 Mg Altholz A IV im EZ Sehlem
Angebote können für ein Lose oder für mehrere Lose abgegeben werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. T1.2/2017/031

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier Löwenbrückener Str. 13/14 54290 Trier Fax: 0651-9491/8005
Email: vergabe@art-trier.de
Spätester Anforderungstermin: 06.11.2017, 10:00 Uhr
Bieterfragen sind zugelassen bis: 06.11.2017, 10:00 Uhr
Kostenentschädigung für die Verdingungsunterlagen: keine

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.11.2017

Angebotsfrist:
Die Angebote müssen schriftlich eingereicht werden.

Submissionstermin: 09.11.2017, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Verwertung von Altholz für den Zeitraum vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2020
Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2018 Ende: 31.12.2018

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist: 30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: 1.) Versicherungsnachweis über eine Haftpflichtversicherung mindestens drei Versicherungsfälle pro Jahr Personenschäden 500.000 € Sachschäden 500.000 € sonstige Schäden 500.000 €
2.) Nach Auftragsvergabe hat der Auftragnehmer eine selbstschuldnerische Bankbürgschaft je beauftragtem Los vorzulegen, näheres ist in den Vergabeunterlagen beschrieben.
3.) Eine Urkalkulation ist nach Beauftragung in einem verschlossenem Umschlag beim Auftraggeber zu hinterlegen, näheres ist in den Vergabeunterlagen beschrieben.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterium: 100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen bzw. Unterlagen:
1. unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung (nur wenn zutreffend)
2. unterzeichnete Angebotserklärung
3. unterzeichnete Bietererklärung
4. unterzeichnete Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz
5. unterzeichnete Erklärung nach dem Arbeitnehmerentsendegesetz
6. unterzeichnete Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A
7. unterzeichnetes Preis- und Leistungsverzeichnis
8. gültiges Zertifikat als Entsorgungsfachbetrieb für die zu verwertenden Stoffe oder eine
vergleichbare Qualifikation des Auftragnehmers und eines beauftragten Dritten, wenn
dieser die Stoffe verwertet
weitere Unterlagen zur Prüfung der Eignung können nachgefordert werden:
9. Referenzliste über vergleichbar erbrachte Leistungen innerhalb der letzten drei Jahren
10. aktueller Handelsregisterauszug
Die Nachforderung fehlender Unterlagen (Nr. 8-10) wird sich vorbehalten.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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