DTAD

Ausschreibung - Verwirklichung eines interkommunalen Projekts in Daun (ID:6100635)

Auftragsdaten
Titel:
Verwirklichung eines interkommunalen Projekts
DTAD-ID:
6100635
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mehrere Verbandsgemeinden beabsichtigen die Verwirklichung des interkommunalen Projekts "Gesundheitslandschaft Vulkaneifel - Lust auf Gesundheit, Natur und Leben". Im Rahmen eines Ideenwettbewerbs des Landes Rheinland-Pfalz ist die siegreiche Proj...
Kategorien:
Projektmanagement, Sonstige Dienstleistungen
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Verwirklichung eines interkommunalen Projekts

Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)

Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:

Gesundheitslandschaft Vulkaneifel GdbR

c/o Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Leopoldstraße 29

54550 Daun

Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)

Art und Umfang der Leistung:

Die Verbandsgemeinden Daun, Manderscheid und Ulmen beabsichtigen

die Verwirklichung des interkommunalen Projekts

"Gesundheitslandschaft Vulkaneifel - Lust auf Gesundheit, Natur und Leben".

Im Rahmen eines Ideenwettbewerbs des Landes Rheinland-Pfalz ist die

siegreiche Projektidee in einem ersten Schritt in ein Entwicklungskonzept

überführt worden. Die Umsetzung dieses Entwicklungskonzepts wird in einem

längerfristig geplanten Entwicklungsprozess erfolgen.

Ziel der Ausschreibung ist die Entwicklung von profilierten,

pilothaften Produkten der Gesundheitslandschaft Vulkaneifel

ab dem 01.06.2011 (oder früher) über einen Zeitraum von vier bis

max. fünf Monaten durch einen externen Anbieter.

Die erwarteten Leistungen umfassen die folgenden Maßnahmenbereiche:

- Maßnahme I: Entwicklung von Pilotprodukten

- Maßnahme II: Leitfaden für die Produktentwicklung

- Maßnahme III: Veranstaltungen zur Produktentwicklung

Eigene Ideen und Vorschläge zur Umsetzung der Maßnahmen sind erwünscht

und sollen unbedingt eingebracht werden.

Diese Phasen und weitere Erläuterungen zu den einzelnen Bausteinen können auf

der

Homepage des Deutschen Ausschreibungsblatts

(http://www.deutschesausschreibungsblatt.de) herunter geladen werden.

Sie sind ersichtlich aus:

a) Ausschreibungsunterlagen Teil A: Ausschreibungsbedingungen

b) Ausschreibungsunterlagen Teil B: Pflichtenheft

Ebenso können diese Erläuterungen schriftlich mit den Vergabeunterlagen

angefordert werden (siehe Punkt: Leistungsverzeichnis).

Art und Umfang der einzelnen Lose:

Die Gesamtleistung bildet ein Los.

Ausführungsfrist:

bis 31.10.2011

Leistungsverzeichnis:

Die Vergabeunterlagen können bis 06.05.2011, bei der

PEG Vulkaneifel/Ulmen mbH,

Frau Bock (Zimmer 209),

Marktplatz 1,

56766 Ulmen,

Tel. 02676 409 209,

gegen Nachweis der Zahlung angefordert werden.

Anforderungen, die nach diesem Termin beim Auftraggeber eingehen,

bleiben unberücksichtigt. Der Postversand erfolgt unmittelbar

nach Eingang der Anforderung.

Die Vergabeunterlagen können ebenfalls bei o.a. Stelle eingesehen werden.

Kostenerstattung:

15,00 EUR je Doppelexemplar. Bei Postversand zuzüglich 3,00 EUR.

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Zusendung

eines Verrechnungsschecks oder mittels Überweisung auf

das Konto der PEG Vulkaneifel/Ulmen mbH, Nr. 3003472 bei der

Sparkasse Mittelmosel Eifel Mosel Hunsrück (BLZ 587 512 30)

oder Konto-Nr. 660411200 bei der Volksbank RheinAhrEifel (BLZ 577 615 91)

ausgegeben. Die gezahlte Schutzgebühr wird nicht erstattet.

Sicherheitsleistungen:

keine

Zahlungsbedingungen:

gemäß § 17 VOL/B

Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die ggfls.

zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:

- Nachweis der fristgerechten Abführung der Sozialabgaben

- Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit

- Referenzliste der ausgeführten Leistungen,

die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind

- Firmenprofil, Untenehmensdarstellung

Eröffnungstermin:

17.05.2011, 10.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun,

Leopoldstr. 29, 54550

Daun, Zimmer 206,

Telefon 06592 9390 mbH.

Hinweis: Nach § 22 Abs. 2 Nr. 3 VOL/A sind Bieter

hierzu nicht zugelassen.

Sonstiges:

Zuschlags- und Bindefrist: bis 31.12.2011

Vergabeprüfstelle:

Die Nachprüfstelle für Verstöße ist das

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft

und Weinbau Rheinland-Pfalz,

Stiftsstraße 9,

55116 Mainz.

Besonderer Hinweis:

Änderungsvorschläge bzw. Nebenangebote sind ergänzend zugelassen.

Die Angebote müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A).

Das Angebot ist in schriftlicher Form und als Angebot gekennzeichnet

einschließlich sämtlicher Unterlagen in dreifacher Ausfertigung

in doppeltem Umschlag mit jeweils rechtsverbindlicher Unterschrift

per Post oder Kurier vor dem Eröffnungstermin

unter folgender Adresse einzureichen:

Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Stichwort: GESUNDHEITSLANDSCHAFT

Leopoldstr. 29

54550 Daun

Öffentliche Ausschreibung Externe Dienstleistung 12042011

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