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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen in Hofheim am Taunus (ID:14165868)


DTAD-ID:
14165868
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen, Datendienste
CPV-Codes:
Finanz- und Versicherungsdienstleistungen , IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des Auftrags ist die Erstellung sowie der Betrieb der RMV-Bezahlplattform.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH
Alte Bleiche 5
Hofheim
65719
Deutschland
Telefon: +49 6192294635
E-Mail: vergabemanagement@rmv.de
Fax: +49 6192294960
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rmv.de

Auftragnehmer:
Cubic Transportation Systems (Deutschland) GmbH
Alter Fischmarkt 11
Hamburg
20457
Deutschland
NUTS-Code: DE6
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RMV-Bezahlplattform
Gegenstand des Auftrags ist die Erstellung sowie der Betrieb der RMV-Bezahlplattform.

CPV-Codes:
79900000

Innerhalb des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) existieren verschiedene Systeme für den elektronischen Vertrieb von Fahrscheinen. Zur Speicherung der Zahldaten der Kunden sowie zur Abwicklung aller Zahlungen wird von einigen dieser Systeme bereits eine zentrale Bezahlplattform eingesetzt. Diese stellt den angeschlossenen Systemen Methoden zur Verfügung, mit denen diese mit der Bankenwelt kommunizieren können. Neben dem Auslösen von Zahlungen gehört dazu auch die Überwachung von fehlgeschlagenen oder außerordentlichen Transaktionen.
Gegenstand dieser Vergabe ist die Erstellung und der Betrieb der RMV-Bezahlplattform (BPF) einschließlich der erforderlichen Systembestandteile und Schnittstellen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
264167-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 116-264167

Aktenzeichen:
RMV-Bezahlplattform

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Aufgabenträgerorganisation gemäß HÖPNVG

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
66000000
72000000

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag kann einmalig um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 247-519451

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
14.06.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Die fiktiven Angaben in den Ziffern II.1.7, V.2.2 und V.2.4 erfolgten, weil das Bekanntmachungsformular an diesenStellen eine Eingabe verlangt und § 39 Absatz 6 Nr. 3 und 4 VgV gilt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 18.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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