DTAD

Ausschreibung - Virenschutzsoftwarepaket in München (ID:10167185)

Übersicht
DTAD-ID:
10167185
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Supportverlängerung und Neulizenzen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
26.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das Landesamt für Digitalisierung Breitband und Vermessung IT DLZ (IT DLZ) benötigt Supportverlängerung und Neulizenzen VMS McAfee Vulnerability Manager sowie eine Ver-längerung der Instandhaltung von McAfee Hardware Appliances MVM2100 und MVM3100.
48760000-3 Virenschutzsoftwarepaket

Erfüllungsort:
keine Angaben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-364

Vergabeunterlagen:
Bayerisches Landesamt für Steuern - Zentrale Vergabestelle -
Annahmestelle Zi. Nr. 2005
Sophienstr. 6
80333 München
Tel.: 089/ 9991 - 1574

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 26.11.2014 12:00:00

Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.11.2014

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de
mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über
[Angebots-Assistent] > [Vergabesystem Freistaat Bayern] > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2014CHO000005). Sollten Sie sich bisher noch
nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Danach klicken Sie im Menüpunkt "weitere Optionen" auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern, um direkt zum
Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der
Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei. Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung: 1. Elektronische Signatur der
Angebotsdatei 2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben Mantelbogens an die Vergabestelle. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis
zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss: Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Frau
Noder, Stichwort "H 1620.2.1 - 339_Supportverlängerung Symantec Storage Foundation Lizenzen", Sophienstraße 6, 80333 München, DEUTSCHLAND.
Hinweis zur erstmaligen Registrierung der Bieter: Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit
Internet-Zugang. Notwendig sind: ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS), Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari), eine E-Mailadresse, ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der
Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/, optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät. Sie können die online-Bearbeitung des
Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der
entsprechenden Ausschreibung) einwählen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung: Telefon: +49
6134298-280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz), E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de. Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines
elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt:
https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de-DE/eVa_Bieter-Handbuch.pdf.

03.12.2014 um 12:00:00 Uhr.

Bindefrist:
am 17.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert,

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Eigenerklärung kein
Informationsabfluss an ausländische Sicherheitsbehörden; Ausschluss Insolvenzverfahren / Liquidation; Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Erklärung
zur Struktur des Bieters; Referenzen über gleichwertige erfolgreich durchgeführte Aufträge; nähere Infos siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
CPV-Code Bezeichnung
48760000-3 Virenschutzsoftwarepaket

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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