DTAD

Ausschreibung - Vollausbau Ortsdurchfahrt in Standenbühl (ID:6465850)

Auftragsdaten
Titel:
Vollausbau Ortsdurchfahrt
DTAD-ID:
6465850
Region:
67816 Standenbühl
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vollausbau von ca. 110 m Ortsdurchfahrt einschl. Geh-und Radweg Herstellung von einem Wirtschaftsweganschluss Ca. 100 m Regenwasserkanal, DN 300 Entwässerungsarbeiten
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-09-0043-01

K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes

310010_K

K083, OD Dreisen, Ausbau eines Teilstückes

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail:

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) Elektronische Angebotsabgabe:

d) Art des Auftrages:

e) Ort der Ausführung:

67816 Dreisen

Öffentliche Ausschreibung

Schriftlich

Bauauftrag

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Vollausbau von ca. 110 m Ortsdurchfahrt einschl. Geh-und Radweg

Herstellung von einem Wirtschaftsweganschluss

Ca. 100 m Regenwasserkanal, DN 300

Entwässerungsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

siehe Vergabeunterlagen

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn: Oktober 2011

Fertigstellung: Dezember 2011

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/AzurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401600 E-Mail:

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Verdingungsunterlagen: 30,00 EUR

Ban: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl : 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624

Verwendungszweck: Kassenzeichen:AUS2011731061

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt.

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 29.09.2011 um 10:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 29.09.2011 um 10:00 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 31.10.2011

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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