DTAD

Ausschreibung - Vor- und Abbrucharbeiten in Kirschweiler (ID:7507043)

Auftragsdaten
Titel:
Vor- und Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
7507043
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
26.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vor- und Abbrucharbeiten: Baustelleneinrichtung und -absicherung Abbruch von ungebundener Tragschicht ca. 680 m^3 Pflaster ca. 185 m^2 Asphaltfläche ca. 800 m^2 Bordsteine ca. 45 m Erdarbeiten: ca. 3200 m^3 Boden lösen und wiedereinbauen bzw. lösen und innerhab der Liegenschaft lagern Entwässerungskanal einschließlich Entwässerungseinrichtungen Herstellung Beachvollyballfeld; Gabionen ca. 125 m Wegebau ca. 1.800 m^2 Pflasterfläche einschließlich Tragschicht und Einfassung aus Bordsteinen Treppe: Stahlbetontreppenlauf, Breite ca. 12 m mit ca. 17 Auftritten und einem Podest einschl. Betonwinkelstufen und Handlauf Beleuchtung: 5 Säulenleuchten einschließlich Erdarbeiten und Sromversorgung Unterflurverteiler
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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121

(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein

Straße Am Rilchenberg 65

PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein

Telefon 0 67 81 /4 05 - 0 Fax

0 67 81 /4 05 -1 90

Vergabe.ldaroberstein

E-Mail @LBBnet.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 12A0307 Außenanlagen Kommunikationszentrum,

1. Bauabschnitt

Maßnahme 200108074 Fachhochschule; Erneuerung Außenanlagen

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des

Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Hoppstädten-Weiersbach

f) Art und Umfang der Leistung

Vor- und Abbrucharbeiten:

Baustelleneinrichtung und -absicherung

Abbruch von ungebundener Tragschicht ca. 680 m^3

Pflaster ca. 185 m^2

Asphaltfläche ca. 800 m^2

Bordsteine ca. 45 m

Erdarbeiten: ca. 3200 m^3 Boden lösen und wiedereinbauen bzw. lösen und

innerhab der

Liegenschaft lagern

Entwässerungskanal einschließlich Entwässerungseinrichtungen

Herstellung Beachvollyballfeld;

Gabionen ca. 125 m

Wegebau ca. 1.800 m^2 Pflasterfläche einschließlich Tragschicht und

Einfassung aus Bordsteinen

Treppe: Stahlbetontreppenlauf, Breite ca. 12 m mit ca. 17 Auftritten

und einem Podest einschl.

Betonwinkelstufen und Handlauf

Beleuchtung: 5 Säulenleuchten einschließlich Erdarbeiten und

Sromversorgung

Unterflurverteiler

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Aufteilung in Lose NEIN

ja, Angebote können abgegeben werden

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 80 Werktage nach

Beginn der Ausführung

OS Dauer der Leistung:

nach 12 Tagen nach Aufforderung

ggf. Beginn der Ausführung: Dezember 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe

a) in Papierform

Anforderung bis 07.09.2012

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 15,00 EUR

Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck Kassenzeichen: 1157 1010 0884

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe

a) q) Angebotseröffnung am 26.09.2012 um 11:15 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präquali-

fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausge-

füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nach-

unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachun-

ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsver-

zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreueerklärung oder eine

Mindestentgelterklärung gemäß dem __

Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen vom

01.12.10 vorzulegen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 26.11.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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