DTAD

Vergebener Auftrag - Vorführgeräte in Frankfurt am Main (ID:3399647)

Auftragsdaten
Titel:
Vorführgeräte
DTAD-ID:
3399647
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung und betriebsbereiten Installation von Daten- und Videoprojektoren sowie Montage von Deckenhalterungen an verschiedenen Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main.
Kategorien:
Fotografische Geräte, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Elektrobereich , Vorführgeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  335342-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Der Magistrat - vertreten durch das Stadtschulamt, Seehofstra?e 41, Kontakt 40.43.21 - Beratung, Koordination und Beschaffung IT, z. Hd. von Frau Schindler, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 24 65 76. E-Mail: it-schulen.amt40@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 24 63 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
504/40.43.2.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung und betriebsbereiten Installation von Daten- und Videoprojektoren sowie Montage von Deckenhalterungen an verschiedenen Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
38652100, 71314100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Praktikabilität. Gewichtung: 30. 3. Funktionalität. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
504/40.43.2.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 244-297243 vom 19.12.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 504/40.43.2 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung zur Lieferung und betriebsbereiten Installation von Daten- und Videoprojektoren sowie Montage von Deckenhalterungen an verschiedenen Schulen im Stadtgebiet Frankfurt am Main.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma Datavision Deutschland GmbH, Kappeler Straße 126, D-40599 Düsseldorf. E-Mail: info@datavision-online.de. Tel. (49-211) 74 00 80. URL: www.datavision-online.de. Fax (49-211) 740 08 30.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert 92 775,00 EUR (für garantierte Mindestabnahmemenge) ohne MwSt.; Wert 184 745,00 EUR (für optionale H?chstabnahmemenge) ohne MwSt.
V.4) Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert 174 000 EUR (für garantierte Mindestabnahmemenge) ohne MwSt.; Wert 337 000 EUR (für optionale H?chstabnahmemenge) ohne MwSt.
V.4) Endgültiger Gesamtauftragswert:
siehe II.2)
V.4) Anzahl der Monate:
18 (mit der Option zur Verlängerung um weitere 18 Monate).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2008.
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