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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Vorstudie zur Einführung einer E-Akte in Bremen (ID:14535342)


DTAD-ID:
14535342
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen, Softwareprogrammierung, -beratung, Marketing- und Werbedienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die ausgeschriebene Dienstleistung umfasst die Durchführung einer Anaylse der E-Aktensysteme DocuWare und SAP-Abakus-E-Akte und weiterer am Markt existierender E-Aktensysteme (max. 3) unter...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2018
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Aufbau-Bank GmbH
Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
28195 Bremen
Deutschland
Telefaxnummer: + 49 (0) 421 9600 840
Internet-Adresse: http://www.bab-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vorstudie zur Einführung einer E-Akte für die Bremer Aufbau-Bank GmbH
Menge und Umfang: Die ausgeschriebene Dienstleistung umfasst die Durchführung einer Anaylse der E-Aktensysteme DocuWare und SAP-Abakus-E-Akte und weiterer am Markt existierender E-Aktensysteme (max. 3) unter Berücksichtigung der BAB-Systemlandschaft, die Grobbeschreibung der Bestandsaufnahme, die Grobbeschreibung der Lösung, Erstellen und Präsentieren der Empfehlung einer Software-Lösung und Scan-Prozesses sowie die Erstellung eines Lastenheftes für die Ausschreibung des Umsetzungsprojektes.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenr. WFB-ZVS-2018-0016

Vergabeunterlagen:
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:
unter (URL:) https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1669c87088a-706c8f8d6633ecdf
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
28195 Bremen
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 15.11.2018 11:00
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Postanschrift: Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
Postleitzahl / Ort: 28195 Bremen
Land: Deutschland
NUTS-Code: DE501
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Fax: + 49 (0) 421 9600 8270
E-Mail: vergabestelle@wfb-bremen.de
Hauptadresse: (URL) http://www.wfb-bremen.de
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.bremen.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Langenstr. 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
28195 Bremen
Deutschland
Telefaxnummer: + 49 (0) 421 9600 - 8270
E-Mail-Adresse: mail@wfb-bremen.de
Internet-Adresse: http://www.wfb-bremen.de
Angebote sind einzureichen bis: 15.11.2018 11:00

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2019
Ende der Ausführungsfrist: 28.02.2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 21.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Sofern nichts anders vereinbart, erfolgen Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach ordnungsgemäßer Leistungserbringung und Eingang der prüffähigen Rechnung (Eingangsstempel des Auftraggebers).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.

Geforderte Nachweise:
Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers (§ 2 UVgO):
Es werden nur Angebote von Bietern mit den erforderlichen Nachweisen, Referenzen und den damit verbundenen Erfahrungen akzeptiert und entsprechend in die Wertung einbezogen. Als Nachweise der Eignung sind beizubringen:
a) Eigenerklärung zur Eignung, Formblatt 124 LD
Der Bieter hat als Eigenerklärung zur Eignung in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit das Formblatt 124 LD auszufüllen und rechtsverbindlich zu unterschreiben.
b) Nachweise über vergleichbare Aufträge / Erfahrung mit Systemlandschaften
Zur fachlichen Eignung ist vom Bieter die Durchführung vergleichbarer Aufträge (mind. 3 Nachweise) nachzuweisen, insbesondere mit der Einführung einer E-Akte in Unternehmen mit einer SAP-Systemlandschaft (BAB-Kernbanksystem). Erfahrungen in folgender Systemlandschaft sind wünschenswert: Förderbankenmodul SAP-Abakus, CRM Vertec, Förderdatenbank der FHB Zebra.
Die Nachweise können in Form von prüffähigen Referenzen ausgestellt vom jeweiligen Auftraggeber oder Eigenerklärungen unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten des Auftraggebers erfolgen und müssen Informationen über den Auftraggeber, Auftragsgegenstand und die Auftragsdauer enthalten. Die Nachweise dürfen nicht älter als 5 Jahre sein und müssen sich auf vor Angebotsabgabe abgeschlossenen Aufträgen zu Studien im Bereich der Einbettung von Systemen in bereits bestehende Systemlandschaften beziehen.

Besondere Bedingungen:
ACHTUNG: Es handelt es sich um eine Ausschreibung nach § 5 Brem TtVG. Die UVgO findet keine Anwendung. Die Ausschreibung unter der Rubrik "Öffentliche Ausschreibung" nach UVgO erfolgt lediglich, um eine unbeschränkte Anzahl von Unternehmen zu erreichen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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