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Ausschreibung - WC-Sanierung in Pirmasens (ID:3561836)

Auftragsdaten
Titel:
WC-Sanierung
DTAD-ID:
3561836
Region:
66955 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 02 Abbruch-, Rohbau-, Erdarbeiten, Abbruch-, Erd-, Kanal-, Mauer-, Betonarbeiten, Los 08 Heizungs-, Sanitäranlagen, Demontage vorh. Leitungen, Sanit?rgegenst?nde, Lieferung und Montage neuer Sanit?reinrichtung und Leitungen, Los 09 Elektroinstallationsarbeiten, Demontage vorh. Beleuchtung, Lieferung und Montage neue Beleuchtung, Los 11 Putz-, Trockenbauarbeiten, 60 m? Montagew?nde, Putzarbeiten, Los 15 Fliesen-, Plattenarbeiten, 70 m? Bodenfliesen, 145 m? Wandfliesen, Los 20 Metallbauarbeiten, Lieferung und Montage von 7 Fensterelementen, 4 Türen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Fliesenarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau - Kommunales Bauen, Teichstr. 17-19, Tel. 06331/842453, Telefax 06331/842444, E-Mail DianaWoll@Pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Objekt S 05 GS Ruhbank, PL-08-009 WC-Sanierung, 1. UG

d) Ort der Ausführung: GS Ruhbank, Schulstr. 10, 66955 Pirmasens

e) Los 02 Abbruch-, Rohbau-, Erdarbeiten, Abbruch-, Erd-, Kanal-, Mauer-, Betonarbeiten, Los 08 Heizungs-, Sanitäranlagen, Demontage vorh. Leitungen, Sanit?rgegenst?nde, Lieferung und Montage neuer Sanit?reinrichtung und Leitungen, Los 09 Elektroinstallationsarbeiten, Demontage vorh. Beleuchtung, Lieferung und Montage neue Beleuchtung, Los 11 Putz-, Trockenbauarbeiten, 60 m? Montagew?nde, Putzarbeiten, Los 15 Fliesen-, Plattenarbeiten, 70 m? Bodenfliesen, 145 m? Wandfliesen, Los 20 Metallbauarbeiten, Lieferung und Montage von 7 Fensterelementen, 4 Türen

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein

h) Ausführungsfrist: Los 02: 14.04.09-13.05.09, Los 08: 14.04.09-03.07.09, Los 09: 14.04.09-03.07.09, Los 11: 18.05.09-10.06.09, Los15: 02.06.09-19.06.09, Los 20: 20.04.09-03.07.09, Beginn: /, Ende: /

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen Los 02: 17,00 , Los 08: 26,00 , Los 09: 17,00 , Los 11: 16,00 , Los 15: 17,00 , Los 20: 14,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos 116000.43190000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: Los 02: 17.03.09, 14:30 Uhr und Los 08: 15:00 Uhr, Los 09: 18.03.09, 14:30 Uhr, Los 11: 19.03.09, 14:30 Uhr und Los 15: 15:00 Uhr, Los 20: 18.03.09, 15:00 Uhr

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden ist.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Los 02: 06.04.09, Los 08: 06.04.09, Los 09: 06.04.09, Los 11: 16.04.09, Los 15: 16.04.09, Los 20: 15.04.09

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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