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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - WC-Trennwände Schüler-WC-Anlagen in Frankfurt am Main (ID:14151593)


Auftragsdaten
Titel:
WC-Trennwände Schüler-WC-Anlagen
DTAD-ID:
14151593
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2018
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung: WC-Trennwände Schüler-WC-Anlagen Bestandsgebäude Umfang der Leistung: Toilettentrennwände für Jungen und Mädchen WCs einer 5 zügigen Grundschule, s. Pnungla
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
DE-60329: WC-Trennwände Schüler-WC-Anlagen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien

Straße Gutleutstrasse 7-10 / ACHTUNG Submissionsadresse: Standort

Gerbermühistrasse

48

PLZ, Ort 60329 Frankfurt am Main

Telefon +49 69-212-34788 Fax +49 69-212

E-Mail corinna.igel@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 25-2018-00275

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der

Unterlagen

Es werden elektronische Angebote akzeptiert.

ohne elektronische Signatur Textform

mit fortgeschrittener elektronischer Signatur

it qualifizierter elektronischer Signatur

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Günderrodeschule

Hufnagelstrasse 23-25

60326 Frankfurt am Main

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose

Art der Leistung: WC-Trennwände Schüler-WC-Anlagen Bestandsgebäude

Umfang der Leistung: Toilettentrennwände für Jungen und Mädchen WCs

einer 5 zügigen

Grundschule, s. Planung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage Schulerweiterung für zusätzliche

Klassenräume, Verwaltung

und Essensversorgung

Zweck des Auftrags

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 30.07.2018

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 03.08.2018

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis bei

Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien, Gerbermühlstraße

48 , 60594

Frankfurt am Main , Deutschland, Tel. +49 69-212-34788, Fax +49 69-212,

Email

Corinna. igel@ stadt-frankf urt. de

Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten 15,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer

BLZ, Geldinstitut , Postbank

Verwendungszweck 25-2018-00275

GUE_WC-Trennwände

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFFXXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert

wurden,

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Amt für Bau und

Immobilien -

Submissionsstelle-

Gerbermühlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Ablauf der Angebotsfrist am 03.07.2018 um 09:30 Uhr

Eröffnungstermin am 03.07.2018 um 09:30 Uhr

Ort

Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle-, Gerbermühlstr. 48 ,

60594 Frankfurt am

Main, Deutschland

Zimmer: Submissionsstelle EG

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(PräqualifikationsVerzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen

nachzuweisen, dass diese

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation

erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der

Eignung mit dem Angebot

das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei

Einsatz von

Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen

auch für diese abzugeben.

Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,

unter der diese in der

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis)

geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der

Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der

"Eigenerklärung zur

Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Bescheinigungen, die nicht

in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die

deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

www. vergäbe. Stadt-fr ankfurt. de

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß §

6a Abs. 3

VOB/A zu machen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur

Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124

ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

v) Ablauf der Bindefrist 27.07.2018

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III

31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt

x) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und

Tariftreuegesetz

Das Formblatt "Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt

bei öffentlichen

Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz" ist mit

den Angebotsunterlagen

einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind

sowohl für den Bieter als

auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen

vorzulegen.

Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der

Verpflichtungserklärung zu

Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:

Ja, Angaben zur Höhe der

Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

y) Zuschlagskriterien

Niedrigster Preis

z) Sonstige Angaben

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