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Ausschreibung - WC-Trennwände und Garderobenschränke in Reinheim (ID:3465812)

Auftragsdaten
Titel:
WC-Trennwände und Garderobenschränke
DTAD-ID:
3465812
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Umkleidekabinen mit Zubehör: ca. 11 Stk WC- und Dusch-Kabinen: ca. 11 Stk Schamw?nde/WC und Duschen: ca. 14 Stk Garderobenschränke 1-teilig: ca. 16 Stk Garderobenschränke 2-teilig ( Doppelschr?nke ): ca. 82Dtk Garderobenleisten: ca. 3 Stk. Wertschlie?f?cher: ca. 68 Stk Bänke: ca. 6 Stk Produktschl?ssel (CPV): 45 2122 30 Einbau von Umkleider?umen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung
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öffentliche Ausschreibung VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 1/09

a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Deutschland, Telefon: 06162/8 05-0, Fax: 06162/8 05-44

b)Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Los 20 WC-Trennwände und Garderobenschränke

d) Ausführungsort: Am Schwimmbad 1, 64354 Reinheim

NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg

e) Art und Umfang der Leistung: Umkleidekabinen mit Zubehör: ca. 11 Stk WC- und Dusch-Kabinen: ca. 11 Stk Schamw?nde/WC und Duschen: ca. 14 Stk Garderobenschränke 1-teilig: ca. 16 Stk Garderobenschränke 2-teilig ( Doppelschr?nke ): ca. 82Dtk

Garderobenleisten: ca. 3 Stk.

Wertschlie?f?cher: ca. 68 Stk

Bänke: ca. 6 Stk

Produktschl?ssel (CPV):

45 2122 30 Einbau von Umkleider?umen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau eines Funktionsgebäudes für ein ?ffentliches Freibad

h) Ausführungsfrist:

Montage auf der Baustelle: ca. 30.03.2009 innerhalb von 3 Arbeitstagen

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 06.02.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Bei Abholung: 30 Euro Bei Versand: 35 Euro

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: Magistrat der Stadt Reinheim Kontonummer: 4010345 Bankleitzahl: 508 63513 bei Kreditinstitut: Volksbank Odenwald Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Ausschreibung LOS 20

k) Ablauf der Angebotsfrist: 10.02.2009,10:00 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte

o) Angebotseröffnung: 10.02.2009,10:00 Uhr Ort: Rathaus Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Sitzungssaal, 1. Stock

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 % der Bruttovertragssumme

Gewährleistungsbürgschaft: 5 % Bruttoabrechnungssumme 11?

q) Zahlungsbedingungen: Gem. VOB

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 09.03.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt

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