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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - WDVS Putzarbeiten in Fulda (ID:14168115)


DTAD-ID:
14168115
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Wärmedämmarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Fassade des Grundschulgebäudes soll energetisch Saniert werden. Im Zuge der Sanierung sollen die Außenwände ein WDV-System erhalten. Die Ausschreibung beinhaltet die Gerüstbauarbeiten, Putz-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Fulda
Straße:Schlossstraße 4 - 6
Stadt/Ort:36037 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Vergabestelle
Telefon:+496611021115
Fax:+496611022117
E-Mail:vergabestelle@fulda.de
digitale Adresse(URL):www.fulda.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Energ. Sanierung des Grundschulgebäudes der
Sturmiusschule, WDVS Putzarbeiten
Die Fassade des Grundschulgebäudes soll energetisch Saniert werden. Im Zuge der Sa-nierung sollen die Außenwände ein WDV-System erhalten.
Die Ausschreibung beinhaltet die Gerüstbauarbeiten, Putz- und
Stuckarbeiten - WDVS und Maler- und Lackierarbeiten.
Produktschlüssel (CPV):
45321000 Wärmedämmarbeiten

Erfüllungsort:
Mainstraße 6, 36043 Fulda
NUTS-Code : DE732 Fulda

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 1967/520
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-101-2018-0037

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: kostenfrei;
Versand nur per E-Mail

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 24.07.2018 11:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 24.07.2018 11:00 Uhr
Ort: Magistrat der Stadt Fulda
Vergabestelle, Zimmer B 211
Palais Altenstein
Schlossstraße 4 - 6
36037 Fulda
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Mit der Ausführung ist zu beginnen innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 Satz 2 VOB/B). Die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 08.08.2018 zugehen. Ihr Auskunftsrecht gemäß § 5 Abs. 2 Satz 1 VOB/B bleibt hiervon unberührt. Die Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen) innerhalb von 30 Werktagen nach vorstehend angegebener Frist für den Ausführungsbeginn.

Bindefrist:
21.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1
,§13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen,

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Kassel
VOB-Stelle
Steinweg 6
34117 Kassel
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
nachr. HAD-Ref.: 1967/520
nachr. V-Nr/AKZ : VG-101-2018-0037

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