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Ausschreibung - Wärmedämm-Verbundsystemarbeiten, Energetische Sanierung in Ludwigshafen am Rhein (ID:4709110)Auftragsdaten
Titel:
Wärmedämm-Verbundsystemarbeiten, Energetische Sanierung
DTAD-ID:
4709110
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a)Name und Anschrift der Vergabestelle Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement Postanschrift Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen Telefon-Nummer 0621/504-4628 Telefax-Nummer E-Mail-Adresse felix.baum@ludwigshafen.de Umsatzsteuer-IdNr. entfällt b)Gewähltes Vergabeverfahren öffentliche Ausschreibung nach VOB/A c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code) 45000000-7 - Bauarbeiten d)Ort der Ausführung Ludwigshafen e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Aktenzeichen 034 / 2010 Wärmedämm-Verbundsystemarbeiten, Energetische Sanierung Pfalzbau Ludwigshafen Mengenaufstellung: Ausführung von WDVS-Arbeiten 650 m2 Wärmedämm-Verbundsystem 780 m2 Innendämmung f)Art und Umfang der einzelnen Lose Kurzbeschreibung entfällt Losweise Vergabe Nein g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden h)Etwaige Frist der Ausführung von: bis: i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen Postanschrift Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen Telefon-Nummer 0621/504-2197 Telefax-Nummer 0621/504-3778 E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein unter URL Beschreibung j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen konventioneller Versand der Unterlagen per Post Die Ausschreibungsunterlagen können beim B?rgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von s.u., abgeholt oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle , 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist. mögliche Zahlungsarten Höhe des Betrages 25,00 Euro E-/M-Commerce Nein Banküberweisung Nein Scheckeinreichung Ja per Rechnung Nein Beteiligung am digitalen Verfahren Für diese Ausschreibung wird kein digitales Verfahren angeboten k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 17.02.2010 10:30:00 Uhr l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle - Postanschrift Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen Telefon-Nummer 0621/504-2197 Telefax-Nummer 0621/504-3778 E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen. o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen Postanschrift Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen Raumnummer Rathaus, 7. OG, Zimmer 701 Datum und Uhrzeit 17.02.2010 10:30:00 Uhr p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters t)Ablauf der Fristen Ablauf der Zuschlagsfrist 17.04.2010 Ablauf der Bindefrist 17.04.2010 u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten Nebenangebote erlaubt: Ja Änderungen erlaubt: Nein v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegene Vergabebestimmungen wenden kann Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist beim Planungsbüro Skena, Heidelberg, Tel.: 06221/4320416. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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