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Ausschreibung - Wärmedämmarbeiten in Bad Nauheim (ID:5099415)Auftragsdaten
Titel:
Wärmedämmarbeiten
DTAD-ID:
5099415
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
137880-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Eigenbetrieb Hochwaldkrankenhaus Städtisches Krankenhaus Bad Nauheim Chaumontplatz 1 61231 Bad Nauheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6032702107 Weitere Auskünfte erteilen: Woernerundpartner planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße194 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Woernerundpartner planungsgesellschaft mbH Hanauer Landstraße194 60314 Frankfurt DEUTSCHLAND Tel. +49 699591000 E-Mail: badnauheim-gzw@woernerundpartner.de Fax +49 6995910010 Internet: http://www.woernerundpartner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Interdisziplin?re Aufnahme. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim. NUTS-Code DE71E II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Wärmedämmverbundsystem Fassade. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45321000 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang LV-Nr. Gi 05 WDVS. Submission am: 15.6.2010, 16:00 Uhr. Ausführungszeit: August-September 2010. 203 m? Mineralfaserd?mmung aus Steinwolleplatten an Wänden, d16 cm. 289 m? Armierungsschicht an Wänden, alkalibest?ndiges Glasfasergewebe und vollfl?chige Armierung. 466 m? Schlussbeschichtung strukturerhaltend (Fassadenfarbe mit Lotus-Effect). 36 m? Zusatzarmierung Panzergewebe. 89 lfm Putzabschlussprofil Übergang Sockel-Außenputz, 190 mm. 289 m? Oberputz an Wänden mit WDVS, HBW über 20 %. 178 m? Oberputz an Wänden aus STB, HBW über 20 %. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 23.8.2010. Ende: 21.9.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, Gewährleistung 3 % der Abrechungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Eignungsnachweise u.a. Betribshaftpflichtversicherung. Bescheinigung aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeitr?ge, Steuern und Abgaben nachkommt. Referenzliste. III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010 / Gi05 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 123-179230 vom 1.7.2009 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.6.2010 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: woernerundpartner planungsgesellschaft mbH. Verwendungszweck (bitte immer angeben !): IDA ? LV-Nr. Gi 05 ?WDVS?. Teilnahmeanträge samt Scheck sind zu richten an: woernerundpartner planungsgesellschft mbH in Frankfurt/M. (s. I.1 - weitere Auskünfte). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 15.6.2010 - 16:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 26.7.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15.6.2010 - 16:00 Ort Angebote sind zu senden an/abzugeben: Ersatzunterkunft der Verwaltung des HWK in Bad Nauheim: Chaumont Platz 1, 61231 Bad Nauheim, Ort der Angebots?ffnung: Bauleitungscontainer am HWK Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 3058/67. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010 / Gi05. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.5.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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