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Ausschreibung - Wärmedämmarbeiten in Offenbach am Main (ID:4008830)

Auftragsdaten
Titel:
Wärmedämmarbeiten
DTAD-ID:
4008830
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.08.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wärmedämmverbundsystem am neu errichteten Anbau und als Sanierung der Bestandsfassade.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  172812-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004305. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. +49 69840004-300. Fax +49 69840004-333.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Wärmedämmverbundsystem Anbau und Sanierung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schlossstra?e 50, 63065 Offenbach. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wärmedämmverbundsystem am neu errichteten Anbau und als Sanierung der Bestandsfassade.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45321000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Anbau: ca. 240 m? Wärmedämmverbundsystem bestehend aus: W?rmed?mmschicht aus Mineralwolle d=18cm, Armierungsputz volldeckend, Zwischenbeschichtung und wetterbeschichtete, hydrophobe, wasserdampfundurchl?ssige Schlussbeschichtung als Strukturputz, ca. 25 m? Dämmung Sockelbereich mit Fassadend?mmplatten d=18cm, Ca. 25 m? Fassadensockelputz bestehend aus: Armierungsputz volldeckend, Zwischenbeschichtung, Kalkzementputz, Sockelanstrich, ca. 240 m? Einfärben des Au?enputzes, ca. 240 m? Egalisierungsanstrich. Sanierung Bestand: ca. 2.100 m? Wärmedämmverbundsystem bestehend aus: W?rmed?mmschicht aus Mineralwolle d=10cm, Armierungsputz volldeckend, Zwischenbeschichtung und wetterbeschichtete, hydrophobe wasserdampf-undurchl?ssige Schlussbeschichtung als Strukturputz, ca. 55 m? Dämmung Sockelbereich mit Fassadend?mmplatten d=10cm, ca. 55 m? Fassadensockelputz bestehend aus: Armierungsputz volldeckend, Zwischenbeschichtung, Kalkzementputz, Sockelanstrich, ca. 2.100 m? Einfärben des Au?enputzes, ca. 2.100 m? Egalisierungsanstrich. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 225 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 5.10.2009. Ende: 4.12.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß VOB/B, Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und M?ngelanspr?cheb?rgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Unterlagen nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 (a) bis (c).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3 Abs. 1 (d) und (e).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
259_21.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 10.8.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 259_21_ Wärmedämmverbundsystem ? 25,00 EUR Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung. Empfänger: EEG GmbH. Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 505 500 20, Konto 66540, BIC-Code:HELADEF10FF. Zahlungsvermerk: RKS - Ausschreibung Wärmedämmverbundsystem. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.8.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 17.8.2009 - 14:00. Ort: EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1196/192. Nachr. V-Nr/AKZ : 259_21.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Keine, D-ohne.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.6.2009.
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