DTAD

Ausschreibung - Wärmedämmarbeiten in Unterthierwasen (ID:4810924)

Auftragsdaten
Titel:
Wärmedämmarbeiten
DTAD-ID:
4810924
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Fassadenarbeiten , Putzarbeiten , Wärmedämmarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  78333-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Donnerbergkreis Uhlandstra?e 2 Kontakt:
Kreisverwaltung z. H. Frau Buschmann, Herrn Stock 67292 Kirchheimbolanden DEUTSCHLAND Tel. +49 6352710-151/152 E-Mail: abuschmann@donnersberg.de Fax +49 6352710-232 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.donnersberg.de Weitere Auskünfte erteilen: Kreisverwaltung Donnersberg Uhlandstra?e 2 Kontakt: Bauabteilung z. H. Frau Buschmann, Herrn Stock 67292 Kirchheimbolanden DEUTSCHLAND Tel. +49 6352710-151/152 E-Mail: abuschmann@donnersderg.de Fax +49 6352710-232 Internet: www.donnersberg.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Architekturb?ro Thomas M?ller + Walter Mizera Bennhauser Str. 15 Kontakt: Projektleitung z. H. Herrn Hub 67814 Dannenfels DEUTSCHLAND Tel. +49 63571212 E-Mail: hub@mueller-mizera-architekten.de Fax +49 6357319 Internet: www.mueller-mizera-architekten.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Donnersbergkreis Kreisverwaltung Donnersberg, Uhlandstra?e 2 Kontakt: Poststelle 67292 Kirchheimbolanden DEUTSCHLAND Tel. +49 6352710-0 Internet: http://www.donnersberg.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung öffentliche Sicherheit und Ordnung Umwelt Wirtschaft und Finanzen Gesundheit Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Sozialwesen Freizeit, Kultur und Religion Bildung
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Generalsanierung des Nordpfalzgymnasiums im Passivhaus-Standard in Bauabschnitten, Gewerk 15 Außenputz - Wärmedämmverbundsystem.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort D-67292 Kirchheimbolanden. NUTS-Code DEB3D
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Generalsanierung mit Aufrüstung der Wärmedämmung und Technischen Gebäudeausrüstung auf Passivhaus-Standard mit Erneuerung von Fenstern und Dacheindeckung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45321000, 45410000, 45443000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Ca. 870 qm Wärmedämmverbundsystem auf Betonfassade in 2 zeitlich versetztren Abschnitten (LOS 1 und 2); ca. 350 qm Innendämmung (WDVS) an Kniestock Dachraum.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
31.10.2010. Ende: 14.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: A- und B-Bau. 1) KURZE BESCHREIBUNG WDVS an Giebelseiten sowei Anpassarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45321000, 45410000, 45443000 3) MENGE ODER UMFANG 800 qm WDVS innen und außen. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: D-Bau 1) KURZE BESCHREIBUNG WDVS an Giebelseiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45321000, 45410000, 45443000 3) MENGE ODER UMFANG Ca. 370 qm WDVS. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Bei Vertragsschluss ist eine selbstschuldnerische, unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft nach deutschem Recht unter Verzicht auf die Einrede der Anfechtung, Aufrechnung und der Vorausklage gem. ? 770 f BGB,von einer EU-Großbank oder Sparkasse in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme beim Auftraggeber zu hinterlegen. M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Bietergemeinschaften sind zugelassen bei Gewährleistung der gesamtschuldnerischen Haftung als Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter; eine verbindliche Erklärung ist abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu machen gem. VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f). Berufsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu machen gem. VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) Umsatz des Unternehmens- sowie den Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialversicherungbeitr?ge und der ordnungsgemäßen Steuerzahlung (Finanzamt) sowie eine Erklärung einer Versicherungsgesellschaft einer EU-Haftpflichtversicherung zu erbringen, dass eine im Auftragsfall eine ununterbrochene Jahresversicherung besteht mit einer Mindestdeckung von je 1 000 000 EUR für Sach- und Personensch?den sowie 500 000 EUR für Vermögensschäden. Bei Bieter- oder Arbeitsgemeinschaften ist die geforderte Berufshaftpflichtversicherung in voller Höhe von jedem Mitglied bei Vertragsabschluss nachzuweisen. Der Bieter har auf Verlangen der Vergabestele eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle Angaben zu machen gem. VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe b) Referenzen, c) Arbeitskräfte, d) technische Ausrüstung, e) technisches Personal. Berufsregister.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
2009/S 246-352353 vom 18.12.2009
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.4.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Angebotsunterlagen sind schriftlich anzufordern ab sofort. Zahlungsweise ausschließlich per Verrechnungsscheck. Der Betrag kann nicht zurückgefordert werden. Der Betrag enthält 19 % MwSt. Zusätzlich kann eine GAEB-D83-Datei angefordert werden. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 14.4.2010 - 15:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-5240 Fax +49 613116-2113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabeprüfstelle bei der ADD (Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabepruefstelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494-511/512 Internet: www.add.rlp.de
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.3.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen