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Ausschreibung - Wärmedämmverbundsystem in Bremen (ID:5814930)

Auftragsdaten
Titel:
Wärmedämmverbundsystem
DTAD-ID:
5814930
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Baumaßnahme umfasst die Sanierung von drei, eingeschossigen Gebäudeteilen, hier insbesondere die Fassadensanierung (WDVS) - Altbau, BGF ca. 780 qm; Anbau, BGF ca. 230 qm; Nebengebäude,BGF ca. 145 qm.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 / 496

59374, E-Mail: susanne.ischen@immobilien.bremen.de, Internet = http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

Vergabenummer: V0020/2011.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Kita Carl-Severing-Str. 62, Bremen.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Energetische Gesamtsanierung

inkl. Umbau U3 und Kü.

Art der Leistung: Wärmedämmverbundsystem aufbringen inkl. Putz- und Malerarbeiten im Außenbereich, Kellerdeckendämmung.

Umfang der Leistung: Die Baumaßnahme umfasst die Sanierung von drei, eingeschossigen Gebäudeteilen, hier insbesondere die Fassadensanierung (WDVS) - Altbau, BGF ca. 780 qm; Anbau, BGF ca. 230 qm; Nebengebäude,BGF ca. 145 qm.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 28.03.2011; Ende der Ausführungsfrist: 04.11.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen,

AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon (0421) 361-4138,

-4076 und -98713, Fax (0421) 361-4019, Internet = https://vergabe.bremen.de.

j)Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 28,30 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ, Geldinstitut:

290 500 00 Bremer Landesbank, Kontonummer: 1070 800 002; Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Verg.-Nr.

V0020/2011. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000

1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur

versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am: 14.02.2011 um 10:30 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04,28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen - Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den

letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als

sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern

gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2 - a Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahre, b die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, c die

Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, d die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes

oder Wohnsitzes, sowie Angaben, e ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares

gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden

ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan

rechtskräftig bestätigt wurde; f ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

g das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit

als Bewerber in Frage stellt, h dass die Verpflichtung zur Zahlung von

Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß

erfüllt wurde, i dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft

angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 21.03.2011.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr.

2, D-28195 Bremen, Fax 0421 / 361-2487.

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