DTAD

Ausschreibung - Wärmeversorgung Grundschule in Ranschbach (ID:6209628)

Auftragsdaten
Titel:
Wärmeversorgung Grundschule
DTAD-ID:
6209628
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wärmeerzeugung mit Wärmepumpe 1 Stck Sole/Wasser-Wärmepumpe 75 kW 1 Stck Pufferspeicher 1.500 Liter 80 lfdm Kunststoffleitungen DA 110 PE 100
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Wärmeversorgung Grundschule Wollmesheimer Höhe, Barbarossastr. 4 in

76829 Landau in der Pfalz

Los 1: Wärmeerzeugung mit Wärmepumpe

1 Stck Sole/Wasser-Wärmepumpe 75 kW

1 Stck Pufferspeicher 1.500 Liter

80 lfdm Kunststoffleitungen DA 110 PE 100

Ausführungsbeginn: 18.07.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 15.10.2011

Submissionstermin: 21.06.2011, 11:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 21.07.2011

Los 2: Erdwärmesondenanlage

10 Stck Erdsonden 130m

1 Stck Verteilschacht für 12 Sondenkreisläufe

250 lfdm Verteilungsleitung inkl. Grabenherstellung

Ausführungsbeginn: 18.07.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 15.10.2011

Submissionstermin: 21.06.2011, 11:30 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 21.07.2011

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626079 und die Belegnummer: 18961 anzugeben. Unkostenbeitrag: 22,70 Euro.

Nahwärmeverbund, Friedrich-Ebert-Str. 3 in 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 01 Heizungsbau

75 lfdm Fernleitungsdoppelrohr DN 80

90 lfdm Stahlrohr DN 80 inkl. Isolierung

1 Stck Förderpumpe DN 40

Ausführungsbeginn: 08.08.2011

voraussichtliche Fertigstellung: 23.09.2011

Submissionstermin: 29.06.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 29.07.2011

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626078 und

die Belegnummer: 18959 anzugeben. Unkostenbeitrag: 17,50 Euro.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Gebäudemanagement

i. d. Pfalz, Tel. 06341 / 13 82 34, Fax 06341 / 13 88 82 09,

E-Mail: axel.kasprzyk@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages (den genauen Betrag

entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Gewerk der obigen Gewerkeauflistung) an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Verga-bestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106,

76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09)

anfordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Auf

dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse sowie die Belegnummer anzugeben, welche Sie der Gewerkeauflistung entnehmen können. Schecks sind

unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin

werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.: 00496131162234, Fax: 00496131162113,

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

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