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Ausschreibung - Waffen, Munition und zugehörige Teile in Mainz (ID:3076732)

Auftragsdaten
Titel:
Waffen, Munition und zugehörige Teile
DTAD-ID:
3076732
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
24.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung der nachfolgend aufgeführten Lose, jeweils passend für die Pistole Walther P99Q Los 1: Sicherheitsholster offen und Funktionsg?rtel; Los 2: Pistolenholster verdeckt, mit Prim?rsicherung; Los 3: Pistolenholster verdeckt, mit Sekund?rsicherung; Los 4: Schulterholster; Los 5: Magazintasche.
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile, Flugzeuge, Hubschrauber
CPV-Codes:
Waffen, Munition und zugehörige Teile
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  248863-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zentralstelle für Polizeitechnik Rheinland-Pfalz, Hechtsheimer Straße 2, z. Hd. von Wolfgang Schmitt, D-55131 Mainz. Tel. (49) 61 31 65 11 32. E-Mail: zpt.dez13@polizei.rlp.de. Fax (49) 61 31 65 10 09. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.polizei.rlp.de/zpt. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sicherheitsholster offen, Funktionsg?rtel, Pistolenholster verdeckt, Schulterholster, Magazintaschen Geschäftszeichen des Auftraggebers: 227-13-2008.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Siehe Verdingungsunterlagen. NUTS-Code: DEB.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 800 000 bis 2 500 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausschreibungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung der nachfolgend aufgeführten Lose, jeweils passend für die Pistole Walther P99Q Los 1: Sicherheitsholster offen und Funktionsg?rtel; Los 2: Pistolenholster verdeckt, mit Prim?rsicherung; Los 3: Pistolenholster verdeckt, mit Sekund?rsicherung; Los 4: Schulterholster; Los 5: Magazintasche.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
35300000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los-Nr.; Abnahmemenge; (garantierte Mindestabnahmemenge) Los 1 ca. 7 800 (6 500); Los 2 ca. 2 000 (500); Los 3 ca. 2 000 (500); Los 4 ca. 2 000 (1 000); Los 5 ca. 10 000 (10 000).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 8.1.2009. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Sicherheitsholster offen und Funktionsg?rtel 1) KURZE BESCHREIBUNG: Passend für die Pistole Walther P99Q. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Garantierte Mindestabnahmemenge=6 500 Stk Geplante Abnahmemenge= ca. 7 800 Stk. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.5.2009 Ende: 31.12.2011. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Pistolenholster verdeckt mit Prim?rsicherung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Passend für Pistole Walther P99Q. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Garantierte Mindestabnahmemenge= 500 Stk. Geplante Abnahmemenge= ca. 2 000 Stk. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.5.2009 Ende: 31.12.2011. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Pistolenholster verdeckt mit Sekund?rsicherung 1) KURZE BESCHREIBUNG: Passend für Pistole Walther P99Q. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Garantierte Mindesabnahmemenge= 500 Stk. Geplante Abnahmemenge = ca. 2 000 Stk. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.5.2009 Ende: 31.12.2011. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Schulterholster 1) KURZE BESCHREIBUNG: Passend für Pistole Walther P99Q. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Garantierte Mindestabnahmemenge= 1000 Stk. Geplante Abnahmemenge= 2 000 Stk. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.5.2009 Ende: 31.12.2011. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Magazintaschen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Passend für Magazin der Pistole Walther P99Q. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 35300000. 3) MENGE ODER UMFANG: Garantierte Mindestabnahmemenge= 10 000 Geplante Abnahmemenge= ca. 10 000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 8.1.2009 Ende: 31.12.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Ausführungen in den Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Gemäß Ausführungen in den Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
227-13-2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 18-020789 vom 26.1.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.10.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bitte ?berweisen Sie den Betrag i.H.v. 15 ? mit dem Verwendungszweck: "Ausschreibung Holster, 227-13-2008, Kapitel 0310, Titel 51173" zu Gunsten der Zentralstelle für Polizeitechnik (Konto 72900, BLZ 57050120, Sparkasse Koblenz). Als Nachweis für die geleistete Zahlung ist dem Anforderungsschreiben eine Kopie des Einzahlungsbeleges beizufügen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.11.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.5.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 52 40. Fax (49-6131) 16 22 69.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.9.2008.
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