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Ausschreibung - Wallmerod - Molsberg Geh- und Radweg Wallmerod - Weroth in Hambach (ID:8149045)

Auftragsdaten
Titel:
Wallmerod - Molsberg Geh- und Radweg Wallmerod - Weroth
DTAD-ID:
8149045
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

L 315 Wallmerod - Molsberg

B 8 Geh- und Radweg Wallmerod - Weroth

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.: 06432 92006-0

Fax: 06432 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauverträge:

1. L 315 Wallmerod - Molsberg

2. B 8 Geh- und Radweg Wallmerod Weroth

e) Ort der Ausführung:

e) L 315 von der Kreuzung B8 in 56414 Wallmerod bis Ortseingang Molsberg

B 8 Geh- und Radweg parallel zur B 8 und L 317 von 56414 Wallmerod in Richtung Weroth.

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Los 1 Straßenbau (LBM Diez)

ca. 1.800 m² Bit. Befestigung aufnehmen

ca. 3.600 m² Bit. Befestigung einbauen

ca. 600 m Bankett herstellen

Los 2 Kanalisations- u. Wasserversorgungsarbeiten (VGW Wallmerod)

Kanalarbeiten

135 m Regenwasserkanal DN 300 PP SN 10

70 m Regenwasserkanal DN 150 PP SN 10

313 m Mischwasserkanal DN 300 PP SN 10

Kanalverlegung einschließlich Schachtbauwerke (ca. 15 Stück DN 1000) und Hausanschlussleitungen (ca. 15 Stück),

Verlegetiefe bis ca. 3,80m.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 2

Wasserversorgung

290 m Ortsnetzleitung DN 100 GGG

Verlegung einschließlich Hausanschlussleitungen (ca. 10 Stück)

525 m Transportleitung DN 200 GGG

135 m Transportleitung DN 150 GGG

1 St Druckminder- und Wasserzählerschacht in Ortbetonbauweise, ca. 5,6m x 3,5m x 2,8m

Los 3 B 8 Geh- u. Radweg Wallmerod Weroth (LBM Diez)

ca. 2.000 m³ Frostschutzschicht einbauen

ca. 2.500 m² Oberflächenbefestigung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Die Maßnahme ist in mehrere Lose aufgeteilt.

Los 1 und Los 2 wird gemeinsam vergeben.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 16 der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot für Los 1 und Los 2

abgegeben hat.

Los 3 wird einzeln vergeben.

Es wird demjenigen Bieter gemäß VOB, A § 16 der Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot für Los 3

abgegeben hat.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme 12 Werktage nach der Zuschlagserteilung.

Bauzeit: 8 Monate (Los 1+2)

Bauzeit: 6 Wochen (Los 3)

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

Weitere Angaben in den Vergabeunterlagen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Verdingungsunterlagen können beim, LBM Diez, Herrn André Sturm (Anschrift unter a) Tel. Durchwahl - 5242) eingesehen und

angefordert werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Anforderungsfrist ist der 03.05.2013

Die Ausschreibungsunterlagen werden für alle Lose versandt.

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen Los 1-3:

Schriftl. Unterlagen inkl. CD 10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz, BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401 507 624,

muss den Vermerk AUS14L315WALMOLB8GR tragen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt, frühestens jedoch am 06.05.2013.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 3

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 03.05.2013

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 29.05.2013, 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez, Anschrift siehe unter a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 29.05.2013, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: LBM Diez, Anschrift unter a)

Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 05.07.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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