DTAD

Ausschreibung - Wallschule - Fensterarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4895097)

Auftragsdaten
Titel:
Wallschule - Fensterarbeiten
DTAD-ID:
4895097
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern , Sonnenschutzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber.

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Stadt Frankfurt am Main;

Stadtschulamt über FAAG Technik, GmbH, Gutleutstra?e 40, 60329 Frankfurt am

Main, Deutschland.

Kontaktstelle(n): Bearbeiter: Abt. 31, Tel.: 069/2698414, Fax 069/2698397.

weitere Auskünfte erteilen: Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen sind erhältlich bei:

den oben genannten Kontaktstellen.

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):

Regional- oder Lokalbehörde.

Bildung.

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand.

II.1) Beschreibung.

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Wallschule - Fensterarbeiten (BL025).

II.1.2) Art des Bauauftrags: Ausführung von Bauleistungen.

Hauptausführungsort: Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS

Umbau für Wallschule, Oppenheimer Landstraße 15, 60594 Frankfurt am Main.

Nuts-Code DE712.

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.

II.1.5) Beschreibung/Gegenstand des Auftrags:

Liegenschaft: Ehemalige Heinrich von Stephan Schule, jetzt Ast. HKS Umbau für

Wallschule, Oppenheimer Landstraße 15, 60594 Frankfurt am Main,

Maßnahme: Fensterarbeiten (Holz-, Alufenster),

Leistung: Umbau Bestandsgebäude.

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand:

45421130-4.

Erg?nzende Gegenstände: 45212190-4.

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags.

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

- Holzfenster 3 - dreifl?glig mit Oberlicht Denkmalschutzprofilierung,

Oberlicht mit glasteilende Mittelspro?e, Zierleiste auf Stulp und Kämpfer in

einer Denkmalgesch?tzten Fassade: 167 Stück

- Eingangst?ranlage 2 - fl?glig als Stilt?r mit Glasf?llung und

Holzkassettenf?llung: 3 Stück

- Alu - Holzfenster KG: 33 Stück

- Au?enliegender Sonnenschutz Markisolette: 167 Stück

- Alu - Au?enfensterbank: 99 m.

Soll der gesch?tzte Auftragswert angegeben werden Nein.

II.2.2) Optionen: Nein.

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Dauer in Tagen 36.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen.

III.1) Bedingungen für den Auftrag.

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Ausf?hrungssicherheit 5 v. H.

; Gew?hrleistungssicherheit 3 v. H.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweisung

auf die maßgeblichen Vorschriften: -.

III.1.3) Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,

Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben muß: -.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.

III.2) Teilnahmebedingungen.

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu ?berpr?fen:

Liste der Unterlagen nach Paragr. 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. Paragr.6

(3) 1 -4 VOB/A 2009-09

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

- Angabe durch den Unternehmer

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren - Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste)

3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren - Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch

den Unternehmer

4. Eintragung Berufregister/Handelsregister - Auszug.

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern. und Abgaben -

Bescheinigung des Finanzamtes

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung - Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft.

8. oder Pr?qualifikation.

Evtl. geforderter Nachweis einer gemäß VOB/A Paragr. 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f

Registereintragung:

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und

Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu

?berpr?fen:

Liste der Unterlagen nach Paragr. 8 Nr. 3 (1) bis (3) VOB 2006 bzw. Paragr.6

(3) 1 -4 VOB/A 2009-09

1. Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

- Angabe durch den Unternehmer

2. Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren - Angabe durch den Unternehmer (Referenzliste)

3. Anzahl der Arbeitskräfte in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren - Angabe der Mitarbeiterstruktur (Fachrichtung/Anzahl) durch

den Unternehmer

4. Eintragung Berufregister/Handelsregister - Auszug

5. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben -

Bescheinigung des Finanzamtes

6. Bescheinigung über ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen

Sozialversicherung - Bescheinigung der zuständigen Sozialversicherung

7. Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft

8. oder Pr?qualifikation.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die

erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Referenzliste mit Angabe, Architekt mit Telefonnummer, Bau-summe,

Fertigstellungsjahr.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.

Abschnitt IV: Verfahren.

IV.1) Verfahrensart:

Offenes Verfahren.

IV.2) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.

IV.3) Verwaltungsinformationen.

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 20-2010-00035.

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11. Mai

2010, 10.45 Uhr.

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der 18. Mai 2010, 10:45

Angebote (Datum und Uhrzeit):

IV.3.6) Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder

Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei Offenen Verfahren) Bis 18. Aug. 2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote - Zeitpunkt und Ort: 18. Mai

2010, 10:45 FAAG TECHNIK GmbH, Gutleutstra?e 40, 60329 Frankfurt am Main.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und

deren bevollmächtigte Vertreter.

Abschnitt VI: andere Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein.

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird? Ja, Sonderinvestitionsprogramm des

Bundes.

VI.3) Sonstige Informationen: -.

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren.

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes

Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283

Darmstadt oder Postfach, 64278, Darmstadt (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2),

64283 Darmstadt, Deutschland. Fax 06151/125816.

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: -.

VI.4.2) Einlegen von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: -.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind: -.

VI.5) Tag der Absendung dieser 22. März 2010

Bekanntmachung:

Anhang A - sonstige Adressen und Kontaktstellen.

A.I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:

Voigt u. Herzig Architekten, Poststraße 7, 64293 Darmstadt, Deutschland.

Kontaktstelle(n): Zu Händen von: Frau Urso oder Herr von der Leyen, Tel.:

06151/81160, Fax 06151/899897, eMail: urso@voigt-herzig.de.

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